Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:12

wozu mache ich mir eigentlich die Mühe?

wenns doch auch viel einfacher geht....
;D ;D ;D

link

ich möcht gar nicht wissen wies dem geht wenn er wieder nach hause kommt...
bzw wie er da behandelt wird. ;(

Lancelotte

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:20

Für die Besitzer wäre so ein Robodog aus Japan das Richtige. :m:


nadine7

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:22

Hallo

Tja was soll man da wohl sagen? Schau mal ob Ihre Kinder, wenn sie denn welche haben, auch auf der Auktionsseite zu finden sind!
Ich halts im Kopf nicht aus.....


  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:33

Hallo,

...is´ja ohne Worte, oder soll das ein Scherz sein?

Kann Nadine nur zustimmen, vielleicht findet man die Kinder auch auf der Seite, gegen günstigstes Gebot Erziehung, mit Erfolgsgarantie... :m: :m: :m: ,

Das arme Tier...

Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Romulus

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelotte

Für die Besitzer wäre so ein Robodog aus Japan das Richtige. :m:




Da wäre er glaube ich auch noch zu dumm den richtig zu programieren. Höchstens ein Stofftier wäre drin.
Ich bin entsetzt.

Barbara

Marlies

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:50

Einfach nur furchtbar. Solche Leute sollten sich lieber an die Firma Steiff wenden.
Da müssten sie sich dann auch keine Gedanken mehr über die Ernährung des Tieres machen!
So jemand sollte sich kein Tier anschaffen.

Liebe Grüße

Marlies

brummer

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:26

welcome to my world!!! Amerikanische Verhaeltnisse jetzt auch in Deutschland :o . Was der Typ oder die Typin dort beschreibt, ist genau das worueber ich mich jeden Tag in USA aufrege. Och, koenntest du mir den Hund nicht zur perfekten Porzelanfigur ausbilden. Er soll nicht bellen, nicht zuviel fressen (koennte ja zu teuer werden), keine Gassirunden wollen, am besten sich gar nicht bewegen und auch sonst keine Schwierigkeiten machen. :m: :m: :m: Und wenns dann nicht klappt endet der Hund im Tierheim :m: mit der Begruendung das sie entweder umziehen und dort keine Hunde erwuenscht sind (ach komm, das ist an den Haaren herbeigezogen oder warum ziehe ich wohin, wo keine hunde erwuenscht sind, wenn ich einen hab) oder das der Hund "schwer" erziehbar ist und beisst ( :?: ich frage mich nur warum) oder was sonst noch fuer idiotische Argumente!!! Ich habe kein Verstaendnis und auch kein Respekt fuer solche Leute.

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:08

Das ist jawohl echt nich mehr zu fassen...
Schade, man kann keine Email an den Typen schreiben, sonst würd ich doch glatt mal fragen, ob er ihn nicht gleich abgeben will...
Wahrscheinlich schiebt er den Kleinen einfach ab und besorgt sich einen neuen, wenn er in 6 Wochen nicht "funktioniert"...

AAAAARRRGGHHH! Warum ist Dummheit nur so weit verbreitet, ich dachte, das ist nicht ansteckend...

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:32

:m: :m: :m: :m: :m: :m:

Das gibs doch nicht................ :m: :m: :m:

Bin einfach nur sprachlos ;D ;D ;D

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:13

warum schreibt der auftraggeber nicht gleich: durchprügeln und willen brechen erwünscht??? :nuho: ;D

Social Bookmarks