Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:40

In Erinnerung an Devine

NV-96 Hella's Dancing Devine
24.02.1993 - 19.07.2007



Meine aller liebste Devine. Nun spielst du wieder zusammen mit Bonita und Ivana. Läufst über grüne Wiesen ohne Schmerzen in deinen alten Knochen. Wir mussten dich heute gehen lassen. Es war eine schwere Entscheidung und du fehlst mir jetzt so sehr.

Ein Tag im Februar vor 14 Jahren klingelte das Telefon und Eva erzählte mir das du geboren warst. Im April durfte ich dich abholen. Seit dem warst du immer an meiner Seite. Die Zeit verging so schnell. Du warst dabei als ich mit Svein Robert zusammen gezogen bin. Du warst da als Leon und Timo geboren wurden. Du warst immer mit dabei. Nun trennen sich unsere Wege.

Du warst ein fantastischer Hund. Wir konnten uns immer auf dich verlassen. Die Kinder durften alles mit dir machen. Bei anderen Hunden warst du immer der Boss, aber du hast dieses nie aggressiv durchsetzen müssen. Du warst hüpsch, gehorsam und lieb. "One of a kind!"

Die letzte Zeit war noch mal so richtig schön. Wir hatten Urlaub und haben die Zeit zusammen genossen. Du hast in der Svartelva und Glomma gebadet und wir waren auf der Hütte in den Bergen wo du dich noch mal so richtig im Mos rollen konntest. Das war schön mit anzusehen. 14 Jahre ist ein gutes Alter, aber ich hätte dich gerne noch länger an meiner Seite gehabt. Trotzdem wuste ich das es an der Zeit war dich gehen zu lassen. Lebe wohl meine liebe Freundin. Wir vermissen dich!

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Timo, Leon, Svein Robert og Corinna

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:49

Das tut mir sehr leid für euch :k: ;( ;( ;( ;(
ich finde nie wirklich Worte fühle aber mit euch.

Gruss
Melanie

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:50

Hallo,

sicher eine sehr schmerzhafte Entscheidung. Doch hast du bestimmt im Sinne des Hundes gehandelt.
Das mag nun in diesem Moment kein Trost sein.....doch wird Devine nun mit all den anderen Hundis ohne Schmerzen weiter herumtollen können. Auch unser Max der fast vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist wird sich über Divine freuen.
Mitfühlende Grüße von Moses mit Obelix und Max im Herzen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:58

Ich wünsche viel Kraft
und schicke mitfühlende Grüße
;( ;( ;( ;(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:10

das tut mir sehr leid ;( ;( ;( Ich weiss wie schwer dies ist Abschied zunehmen fühl Dich gedrückt

Mitfühlende Grüße
Marion:k:

Onchi 8505

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:08

das tut immer so weh ;( ;( ;(
Ich fühle mit euch, LG ELke

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:38

Ein schönes langes Hundeleben ist zu Ende gegangen.
Die Erinnerung bleibt lebendig.

Ich fühle mit Euch.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

nadine7

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:41

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Es tut mir so leid für Dich!

Marlies

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:09

Es tut mir sehr leid, dass deine geliebte Hündin gehen musste. Ich kenne den Schmerz, wenn ein treuer Freund und Begleiter nicht mehr da ist. Aber denke daran, dass du im Sinne von Devine gehandelt und Ihr Schmerzen und Leiden erspart hast.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies

kathleen

unregistriert

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:57

;( ;( :( :( :( ;( ;( ;(

Kathleen

Social Bookmarks