Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Leutermänner

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:11

Hundefutter Josera?

Hallo
Wer kann mir einen Rat geben. Ich suche ein Futter was ich bei Haut und Fellproblemen einsetzen kann.
Habe jetzt einen Artikel gelesen in dem stand das oft der h ohe Anteil an Protein bewirkt das sich HUnde vermehrt lecken oder beißen. Mir wurde jetzt des öfteren Josera empfohlen. Wer kann mir da weiterhelfen.
lg Corinna

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:33

hallo corinna,
ich füttere selber als trofu josera und bin zufrieden, der hund sowieso.
hier der link zur hp. dort kannst du dich erest mal vorab informieren. auch welcher händler josera im sortiment hat.

viele grüße
heinke

ElfeHero

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:45

Hallo,

ich füttere auch Josera und bin zufrieden. Meine Hundis fressen es auch gern.

Bei Josera kann man auch anrufen. Die beraten einen dann ganz nett und kompetent.

Ich habe mir dort auch Infos bzgl. Welpenfutter etc. geholt. Die Frau Dr. Gastmann war wirklich nett und hat sich massig Zeit genommen. Probiers einfach mal und lass Dich beraten

Leutermänner

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:14

Ja das werde ich gleich mal tun. danke das ihr so schnell geantwortet habt.

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:28

hallo,

guck mal im portal mit der suchfunktion, ich glaube das thema hatten wir vor kurzem schonmal :)

LG Alke

Stine75

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:13

Wir füttern auch

Josera und sind sehr zufrieden (zumal ich Händler von Josera bin ,hihihi..)- ne im Ernst, wir füttern das Welpenfutter, Agilo und Solido regelmäßig- und den Hunden schmeckt es.
Die Kunden sind auch sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Schau mal auf die Page von Josera - dort gibt einen Link auf dem du einen Händler in deiner Nähe findest.

LG Stine

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:24

RE: Hundefutter Josera?

Zitat

Original geschrieben von Leutermänner . ein Futter was ich bei Haut und Fellproblemen einsetzen kann.

Jedes Lamm / Reis Futter ist dort geeignet. Schau einfach, was bei dir am besten zu bekommen ist.

Zitat

. Bei Josera kann man auch anrufen. Die beraten einen dann ganz nett und kompetent.


:D Wenns um Verkauf geht, sind es die anderen Futterfirmen auch :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schnauziwauzi

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:01

RE: RE: Hundefutter Josera?

Zitat

:D Wenns um Verkauf geht, sind es die anderen Futterfirmen auch :D


... im Gegensatz zu anderen Futtermittelfirmen kann man den Laden aber besichtigen (nähe Aschaffenburg, ab ca. 15 Personen) ;)

Auch ich füttere Josera und bin sehr zufrieden damit. Gute Inhaltstoffezusammensetzung, gute Zusatzstoffe, keine Chemischen Zusatzstoffe. Die Rohstoffe sind in Lebensmittelqualität und werden aus der Region angeliefert. Und diese Qualität bekommt man noch zu einem vernünftigen Preis. Und sie machen keine Tierversuche!!!

Gruß Sören

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:09

ich hab josera emotion kids

der hund frissts gerne und ist quitschfidel, schönes fell etc
und der output passt auch :D
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 16. August 2007, 09:04

Hallo Corinna.
Ich füttere z.Zt. auch Josera und bin zufrieden damit.
Ich war vor einigen Jahren mit einem Heimtierbedarf selbstständig und kenne mich deshalb ein wenig aus.
Wie bereits weiter oben beschrieben solltest Du Dir ein Lamm & Reis oder ein Geflügel & Reis Futter besorgen. Wichtig st noch, darauf zu achten, daß kein Weizen im Futter Verwendung findet, da Weizen heutzutage oft ein Auslöser von Allergien ist.


Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

Social Bookmarks