Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:57

@ phili

ja, sowas dachte ich mir auch. sind ja sicher 10 threads gewesen mit doch eigentlich einem thema 'fragen zum barfen'

nuja...aus fehlern lernt man... meistens

vlt findet sich ja jemand der die themen zusammenfasst, dann machts auch nicht mehr so nen 'übermächtigen' eindruck.
ich versteh beide seiten, zum einen die euphorie, zum andern die 'angenervtheit' wenn auf der startseite nur noch barf-themen stehn die eigentlich zusammengefasst auch gegangen wären...

naja, nur meine meinung
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Bette-Midler

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:55

Hallöchen,

ich finde BARF auch einfach klasse. Auch wenn es bei uns ab und an auch mal Trofu gibt. Ich ess ja schließlich auch mal nen BigMc. :D
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass man bezüglich Alter & BARF erst nach ein paar Generationen was merkt. Wenn Oma und Opa und Mama und Papa und Babies gebarft werden bzw. worden sind. Aber die Fraktion der BARF Züchter ist ja recht klein und die der Deckrüdenbesitzer sicherlich auch, also werde wir das schlecht herausfinden.
Ich habe aber festgestellt, dass immer mehr "gute" (das liegt wie immer im Auge des Betrachters) Trofus auf den Markt kommen, die durchaus eine Alternative für nicht-BARFüberzeugte sind.

@ Ingrid: Ich denke wo ein Wille auch ein Weg, auch bei vielen Hundis. Hast du momentan nicht nur Zwerge?


LG
Melli

chrishol

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:06

Ich glaube es liegt nicht am Alter, sondern an der Lebensqualität.

Social Bookmarks