Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:44

oma fühlt sich wie jugendlicher

ich muss euch nur mal kurz erzählen, dass meine 15 jährige durchfall oma eben bei der hitze in den garten ging und sich mitten in die sonne legte. dann hat sie sich herumgewälzt wie ein junger hund, voller lebensfreude und wohlbefinden. es war toll zu sehen. mit 15 jahren und dem schlechten leben, das sie hatte, bevor sie zu mir kam, ist es einfach nur schön zu sehen, wie gut es ihr geht. -:-

nach 10 minuten hab ich sie allerdings reingeholt, ich hab angst, dass sie sich einen hitzschlag holt. aber sie will schon wieder raus, die sonne tut den alten knochen gut...

lg nicole

Norbert

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:49

Hallo Lilly.
Mein 16 jähriger Hund hat sich genauso benommen wie Du grad beschreibst.
Wie ein junger Hund.



Eine Woche später war er tot. ;( ;( ;(

Norbert

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:14

hallo norbert, kann es sein, dass du mich auf dem kieker hast???? im letzten durchfall-beitrag auch... und mein hund stirbt bestimmt nicht diese woche!

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:18

@ Norbert


Nu is gut ;D

Es soll auch Menschen geben , die sich über Dinge freuen, die für Dich selbstverständlich oder nicht nachvollziehbar sind.


Dennoch solltest Du den "Eierkarton" für andere Threads aufheben und dann reinhauen wenn "Not" am Mann is. :D

Also: Keep Cool Man! 8-) ;D


kathleen

unregistriert

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:19

@norbert

bin zwar kein Mod :D ... aber

Das sass aber!!!!!!!!!!!! Ist dir die Sonne nicht bekommen??? :-| :-| :-| das find ich nicht gut...

Kathleen

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:28

ich ignoriere das einfach. meiner hündin geht es gut, erst recht seit sie gebarft wird. sie lebt locker noch ein bis zwei jahre. so gut wie es ihr heute geht, bin ich ganz glücklich, ich find´s toll!

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:52

Hallo Lilly.
Freu dich an deiner Oma mit ihren jugendlichen Momenten. Da macht das Herz doch vor Freude einen Hüpfer . (**)
Ich freu mich mit dir

LG INA mit Anton ( und gar kein Chaos mehr )

P. S. Mach dir nichts aus dem coolen Cowboy- er ist wie er ist. Auf den einsamen Ritten durch die Prärie hat er seinen Hut verloren und schießt manchmal übers Ziel hinaus- 8-)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:56

Kommentare

@Norbert es wird langsam einmal Zeit das Dir jemand die rote Karte zeigt. Eine Bereicherung für das Portal bist Du bestimmt nicht.
Ich konnte mich ja lange Zeit beherrschen, aber bei solchen Komentaren geht mir die Hutschnur hoch.

Norbert

unregistriert

9

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:33

@ Irena.
Ich will jetzt aber hoffen das Du nicht wieder das schreiben anfängst. :-) :-)

@ Lilly.
Nein ich habe Dich nicht auf dem Kieker. Aber glaub mir das leben ist oftmals recht hart. :(
Ich hoffe Du hast noch recht lange was von deinem Hund.

@ Chaosanton
Ich habe garkein Pferd

@ all.
Ihr könnt mich mal.......

Norbert

10

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:09

@norbert: ich bin keine 3 jahre mehr alt, ich durfte das leben auch schon von der harten seite kennen lernen. gerade deshalb kann ich mich an der lebensfreude meiner alten hündin freuen. klar stirbt sie irgendwann, aber im moment bin ich froh, dass sie sich wohlfühlt und denke nicht an die schlechten zeiten. am besten überlese ich fortan deine beiträge, du siehst mir einfach zu schwarz. ich bin kein pessimist, gott sei dank!

Social Bookmarks