Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:04

ich friere fleischbrühe ein und bei der hitze bekommt er das als eiswürfel aufm balkon. wenn wir unterwegs sind, halte ich öfter mal beim großen gelben "M" auf rotem Grund oder bei dem Laden mit der Krone und hol einen kleinen Becker mit Eiswürfeln (kostenlos) und die bekommt der dann.

gefressen wird nur abends. aber das ist nicht meine zuteilung, das hat er selber sich so eingerichtet und tierarzt hat es ebenso empfohlen.

außerdem verzichte aich auf warmes gekochtes wie nudeln mit leber zb. das hatten wir einmal getestet, 2 minuten später lag es komplett wieder da.

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:48

Zum Glück habe ich da überhaupt keine Probleme mit Macho, er frißt immer und wenn wir draußen 45 Grad hätten, wäre ihm das auch völlig egal :D

Marlies

unregistriert

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:53

Hallo, Ihr Alle,

ich gebe meinen beiden Chaoten das normale Futter, nur in 3 Mahlzeiten statt 2: Morgens ein wenig früher als sonst, weil es dann noch etwas kühler ist. Dann am Mittag eine kleine Zwischenmahlzeit und am Abend, sobald die Hitze ein wenig nachlässt.
Außerdem achte ich darauf, dass die Wasserschüsseln (es gibt 3 im Haus verteilt) immer gut gefüllt sind.

Bisher hat auch die größte Hitze keinem meiner Hunde den Appetit verschlagen.

Liebe Grüße

Marlies

Social Bookmarks