Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:14

3 x abgeschnitten - noch zu kurz... // HIBISCRUB f. waschen

Hallo an alle!

Wollte Euch nur an "meinem Kummer" teilhaben lassen - Sommerschnitt bei Hundi war fällig. Ich betreib´s nach "learning by doing" - doch jedesmal ärger ich mich grün und blau wenn ich ihr Augenbrauen/Pony bzw Bart versuche zu stutzen... Schwör mir immer - niiiiiiie wieder!!!! Dann nä Versuch, und - naja.

Wenn man den "könnern" zuschaut, sieht´s immer sooooo simpel aus. Schnipp-schnapp-paßt. Ob ich´s noch lern????? Wenn nicht - ich tröst mich immer damit, daß es wieder wächst. :-)



Was anderes: kennt Ihr HIBISCRUB zum Waschen? Tolles Mittel!!

Liebe Grüße, Karin

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:10

ja ja die ponyhaare und der bart :-) mal klappts super und man nimmt sich vor, das nächste mal genau diese form nachzuschneiden und dann ist alles verpitzelt! ich glaub das kennen viele nicht-profi-schneider :D

Social Bookmarks