Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

41

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:18

Hi Anja,

also bei den Rüden denk ich mal an den, der den BIS in Dortmund gemacht hat.
Wer gewinnt bitte die Jugendklassen und bei den erwachsenen Mädelz ? :D

Der Ingrid

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:04

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Puffel

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Weil: Der Richter darf auf keinen Fall vor der Schau Kenntnis der Identität der gemeldeten Hunde haben....


@Ingrid: glaubst Du da wirklich dran?


das wäre ja zu schön um wahr zu sein.... -:-

*dasmalganzrasseübergreifendgesagt* :D

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

43

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:01


@puffel

-:- -:- -:- -:- -:- -:-

grüsse manu genausodenkend

Zibirian

unregistriert

44

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:56

Hallo, Leute,

also: Träumen tu ich nur Nachts :D

Ich hab hier ja auch nicht verkündet was ich glaube, sondern was ich weiß. Das sind oftmals - wie in diesem besonderen Fall auch - himmelweite Unterschiede ;)

Der Ingrid

niederhalen

unregistriert

45

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:57

ups

na ja, mal fragen wieviele denn in den klassen laufen iss ok aber dann hab ich auch schon mal gemeldet und fahre hin und stelle aus. Ansonsten mag ich das Gefühl den Katalog aufzuschlagen und eine geklatscht zu bekommen oder auch nicht...risiko...halt eben und ich denke das gehört eben dazu und mal ehrlich bekomme ich nicht das V 1 dann ist der andere vll eben doch besser und nix für ungut, ich mag den Nervenkitzel. Wenn ich gemeldet habe und bekomme eine Auskunft, OK, wenn nicht, egal.

LG, Jörg

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

46

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:21

Als sportlich faierer Mensch würde ich ohne Auskunft auch ausstellen - wenn, ja wenn wir nicht schon die Erfahrung gemacht hätten, dass wir vom Richter nur aus dem Augenwinkel betrachtet (?) wurden, weil dieser sich unterhalten mußte mit jenen Ausstellern, die am Vorabend mit ihm gefeiert haben 8-| .
Oder Aussteller die Sonderbehandlung bekommen, dass ihre Hunde nach der Standmusterung bis zur Platzierung AUSSERHALB vom Ring warten durften.....
Und so frage ich trotzdem, wer bei genau diesem jenem welchen Richter gemeldet hat....

LG Astrid, zu schade als Lückenfüller
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks