Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:47

Hallo,

es ist wie bei den Menschen:
Ein geriebener Apfel hilft gegen Durchfall und ist zudem noch barf-konform ;)

Gruß,
Janne
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

12

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:38

sie will nichts fressen, ausser vorhin trockenes knäcke. gibt heute auch nichts mehr, mal sehen, wie es morgen ist, dann fange ich mit reis und hüttenkäse wieder an. am abend gibts dann ein wenig fisch - oder lieber nicht? ist huhn besser?

13

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:12

Hallo Lilly,
ich koche immer Reis so das er schön Matschig ist und müsche Huttenkäse darunter mit ein bischen Zitrone. Das Reis wasser nicht weg kippen sondern mit in den Napf. Das ganze 3 Tage lang,

Klapt bei meinen Hunden immer
M.F.G. Milo

Franken

unregistriert

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lilly

sie will nichts fressen, ausser vorhin trockenes knäcke. gibt heute auch nichts mehr, mal sehen, wie es morgen ist, dann fange ich mit reis und hüttenkäse wieder an. am abend gibts dann ein wenig fisch - oder lieber nicht? ist huhn besser?


Hallo Lilly,

Deine Hündinn ist schlau, wenn sie nichts fressen will und ich finde gut, dass Du sie nicht zwingst.

Reis, Hüttenkäse, etwas geriebener Apfel und mageres Hühnchenfilet wären in meinen Augen perfekt. ;)

Fisch halte ich eher für ungeeignet (mein Rüde verträgt Fisch z.B. überhaupt nicht und hat dann Beschwerden wie Durchfall etc.) - meine persönliche Meinung -:- -:-

Gute Besserung
Michaela

15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:00

hallo michaela, ich gehöre gott sei dank zu der spezies, die weder ihre kinder noch tiere zum essen/ fressen zwingt.

leila hat immer noch durchfall wie wasser. wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum TA, sie ist zu alt für so viel durchfall.

huhn koche ich ihr heute, dazu reis und hüttenkäse. ich hoffe, es hilft.

Franken

unregistriert

16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:05

Hallo Lilly,

ohne zu wissen, wie alt Deine Leila ist: Wenn es wirklich noch "wie Wasser" aus ihr "rausläuft", würde ich bereits heute schon zum Tierarzt gehen - sicher ist sicher und der dadurch entstehende Flüssigkeitsverlust sollte nie unterschätzt werden ;)

Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, dass es bald besser wird

Michaela

17

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:06

hallo michaela, leila ist bereits eine greisin, 15 jahre alt. sie ist aber so weit fit und hat heute morgen reis, gekochtes huhn und babykarotten gefuttert. sie hat von mir auch tabletten bekommen. wenn es ihr schlechter gehen sollte, geh ich zum TA, sie ist zu alt, um so viel flüssigkeitsverlust zu verkraften. mal sehen, ob ich putzen muss, wenn ich vom einkaufen komme. 8-|

chrishol

unregistriert

18

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:11

Mein Hundi verträgt Reis nicht gut, da kommt normalerweise auch dünnsch... Ich benutzte haüfig Kürbis: soll gut sein für die regulierung, sogleich für verstopfung als auch für durchfall.

Social Bookmarks