Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich
  • »Halina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 7. Juli 2007, 20:34

Heute auf Vox

Hallo,

heute gibt es auf Vox um 22 Uhr ein TV Spezial

Thema:

"Leitwölfe-Die Kunst, Hunde zu trainieren"

Mal sehen, vielleicht kann man sich da ja noch das eine oder andere rausgucken :)

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Onchi 8505

unregistriert

2

Samstag, 7. Juli 2007, 21:20

Hallo Anke
das hab ich auch schon auf dem Plan,
zum Glück ist mein Gatte arbeiten, sonst würd der sagen,schon wieder Hunde :D
Aber so..rund um die Uhr Hund
LG Elke..komm doch her, schauen wir gemeinsam (**)

marlene.z

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2007, 23:16

hallo

wer heute boxen sehen will, die sendung auf vox wird

morgen vormittag um 11,05 wiederholt.

lg marlene ::

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich
  • »Halina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 7. Juli 2007, 23:50

Na ja 8-|

lohnt sich irgendwie nicht.

Da ist Boxen schon interessanter :p

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:09

hab die erste stunde verpasst...

der rest war..hmm... ja war halt

was war das überhaupt fürn schnauzer ohne schnauz? fand der sah seltsam aus
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:54

also wirklich neues war nicht dabei - die trainerin hat ja doch des öfteren gebrüllt, obwohl man ja weiss, dass das nichts bringt. und wie bitte bringt man es fertig, einen kranken neufundländer, der kaum laufen kann, in eine pension abzuschieben??? und wie kann man angst vor dem eigenen hund haben? kein wunder, dass so viele "gefährliche" und "schwer erziehbare" hunde im TH sitzen - bei solchen besitzern.... :m:

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:21

@marlene.z
danke für den Hinweis, hab's verpennt, auf WDR wurde das Aachner CHIO (größtes Pferdetunier wo gibt) übertragen und danach hab ich eingeschlafen :D

aber dann werd ich's mir heute angkucken zwischen der Dressurkür die um 10.45 Uhr wieder auf WDR übertragen wird...

LG
Sasha

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:35

Hallo ihr,

ich habs auch gesehen, übrigens war das ne Wiederholung :D
Ich kann die gesamte Doku schon.
Aber wer sich noch ein bißchen amüsieren will oder versuchen möchte Tipps zu bekommen der kann bei Hund Katze Maus ab jetzt jeden Samstag aben die Tier-Nanny schauen.
Jede Woche wird da ein "Problem-Fall" vorgestellt.

LG
Melanie

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:30

RE:

Ich habs auch gesehen (war'ne Wiederholung). Kam auch heute Mittag nochmal.

Zitat

Original geschrieben von Stefanie . was war das überhaupt fürn schnauzer ohne schnauz? fand der sah seltsam aus


Der im Pfötchenhotel? Das war ein waschechter Riese mit härterem Haar und nur nassgesabbertem Bart ;) Hat sich richtig typisch schnauzerisch über seine heimkehrenden Leutchen gefreut (**)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

10

Montag, 9. Juli 2007, 13:33

ok hab also die Wiederhohlung der Wiederhohlung gesehen, das einzige was ich schön fand war dieses Pfötchenhotel...weiß jemand wo das war....zumindest war es nicht das in Berlin.....

@Mukl

wie die Tier-Nanny kommt die nach Hund Katze Maus? Bei uns zu Hause heißt die aber nicht wirklich Tier-Nanny....wir nenen die Spaßeshalber immer TIER-DOMINA :exla: :exla: :exla:

weißt du ob das schon die neue Staffel ist, die haben ja letztes Jahr wieder gesucht, d. h. man hätte sich letztes Jahr bewerben können da mit zu machen....

LG
die Sasha

P.S. ich fand ja die "Super-Frauchen" die immer auf RTL II liefen viel besser, aber die wurden vom Sender abgesetzt weil zu wenig Einschaltquoten :(

Ich hab mir das immer gerne angesehen, weil ich mich darüber immer köstlich amüsieren konnte wenn Fifi oder Bello mal wieder intelligenter als Herrchen waren :exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks