Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:43

Hallo
Als mein Anton( S pfs ) vor 2Jahren zu uns gezogen ist, hatten wir auch so ein Problem !!! :D
Fast bei jeden Spaziergang wurde ich angesprochen,was ich doch für einen schönen Mix :?: hätte!!! :D "Was da bloß alles drin sei ??" oder "Man der ist aber schon alt !!" :-)
Aber mittlerweile haben sich die Nachbarn an unseren "achso alten Mix " :exla: gewöhnt !!Sie sagen jetzt immer, wenn ich mit Anton bei Ihnen vorbei gehe " da kommt der elegante Schnauzer" :D :ga: :D :grinz:

Lg Silvana (stolzaufIhrenschnauz)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:52

Zitat

mit Exoten gildet datt Spiel nich!


Hallo Judy,

guckst du hier

Zitat

Tja, so ist das wenn man so einen "Exoten" an der Leine hat.


:p :p :p :p :p

Liebe Grüsse von Anke :-)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

mercedes122

unregistriert

23

Freitag, 6. Juli 2007, 23:54

Ich habe gleich 2 Exoten an der Leine. Einen ZS w und einen RS p/S. Wie oft ich schon erklären mußte, das es alles Schnauzer sind??? Ich bleibe aber gelassen. Ähnliches hatte ich ja schon mit meinem MS p/s durch. Eine einzige Frau hat Charlie sofort als Schnauzer erkannt. Das war mal eine tolle Leistung.

Marianne

unregistriert

24

Samstag, 7. Juli 2007, 00:54

@all,
ich könnte Bücher schreiben über Erlebnisse mit unseren Pfeffis, zu den schönsten Erlebnissen zählt jedoch das letzte Jahr, als wir im Rudel mit 3-4 Pfeffis in 8 Wochen 9 Zuchtschauen besuchten, Onkel, Tanten und Cousinen trafen wir zudem dort.
Die Reaktion der Menschen war Super :) .
Viele wußten gar nicht das es Riesen auch in "grau" gibt! Wir waren teilweise umzingelt :exla:
Wir konnten sie aufklären und informieren, es kamen viele Menschen auf uns zu auf der CACIP Saarbrücken durften wir von der Bühne aus die Pfeffis presentieren :b: mehrmals an diesem Tag wurden wir angesprochen und konnten informieren!
Ortsgruppen luden uns zu sich ein, da man hier noch nie Pfeffis gesehen hatte!
Klar, wir gingen hin um die Rasse zu zeigen, es war ein Toller Tag für die Pfeffis! (**)


LG Marianne

Elke,Du schaffst es Samstag! (**)







Social Bookmarks