Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hundekenner

unregistriert

1

Freitag, 29. Juni 2007, 20:31

Warum züchten Züchter ??

In der HundeZeitung gibt es einen interessanten Beitrag zu der Frage warum züchten.
Ein Beitrag über den man nachdenken und auch trefflich diskutieren kann.

http://www.hundezeitung.de/top/

Gruß HK

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 29. Juni 2007, 20:36

plonk
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Hundekenner

unregistriert

3

Freitag, 29. Juni 2007, 20:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bronko

plonk


Bronko,
Dein Beitrag ist ziemlich kurz.
Wer oder was ist plonk ?

Gruß HK

4

Freitag, 29. Juni 2007, 20:49

Plonk :D


Conny64

unregistriert

5

Freitag, 29. Juni 2007, 20:56

Plonk

@ Hundekenner

Damit du weisst, was das "plonk" zu bedeuten hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk

Viele Gruesse,

Conny
.

Hanifeh

unregistriert

6

Freitag, 29. Juni 2007, 20:58

<°)))o><

7

Freitag, 29. Juni 2007, 21:06

schade

Ich finde es schade, daß Portalern auf eine gestellte Frage nur ein plonk einfällt ohne es evtl. mal zu begründen wieso, warum, weshalb ich denke dieses Forum lebt von der Kommunikation auch wenn nicht immer alle dieses Thema interessiert. Finde ich echt schade. Gruß Vogti

Hundekenner

unregistriert

8

Freitag, 29. Juni 2007, 21:08

Conny,
danke für Deine Erläuterung.
Ich kenne nun die Bedeutung des Wortes "plonk".
Offensichtlich fühlen sich Anja und Bronko durch den Beitrag verunsichert. Warum ??
Ich habe den Aufsatz in der HundeZeitung nicht bewertet sondern zur Diskussion gestellt.
Die beiden unqualifizierten "Kurzbeiträge" werde ich nicht beachten weil sie sicher nicht repräsentativ für das Portal sind. :?:

Gruß HK

9

Freitag, 29. Juni 2007, 21:29

hallo zusammen

ein ausschnitt aus der hundezeitung:

Warum geben auch anerkannt gute Züchter oft auf?
8. a. Weil sie die Nase voll haben vom Marktgeschehen, von der Haben-Gier wie Denaturierung der Käufer und von den Vereins- und Verbandsintrigen.
8. b. Weil sie nicht schnell genug auf andere Moderassen umsteigen. Dann bleiben sie auf ihren Ladenhütern hocken

mir ist aufgefallen, dass es manche züchter gibt, die nach kurzer zeit nicht mehr zufinden sind, namen altbekannter zuchtstätten spurlos verschwinden, sieht es bei uns(schnauzer) denn auch so aus, haben wir einen ladenhüter??? :?: :?:
oder liegt es am verband?

gruss flint

Norbert

unregistriert

10

Freitag, 29. Juni 2007, 21:35

Eigentlich sollte ich garnicht auf so etwas dummes antworten!!!!!
Der Autor dieses geschreibsels ist exxtrem provokant. :m: :m: :m:
Fragen stellen und gleich die mir in den Kram passenden Antworten liefern. :m: :m: :m:

Wenn dann auch noch ein "Troll"(o) :D diesen Blödsinn hier verlinkt darf herzlich gelacht werden , mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber der selbsternannte "Hundekenner" hat in seinen Beiträgen bisher auch nur für verwunderung ( wie kann ein einzelner Mensch nur so dä..... sein) gesorgt.
In diesem Sinne ein verärgertes P L O N K

Grusslos Norbert

Social Bookmarks