Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herazicke

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:52

...zicke maus hat ihre zahn "op" gut überstanden...

hallöle :)
als erstes vielen,vielen dank an alle tipps/ratschläge etc zu zicke ihrem abgeplatzten zahn -:- -:- ....war gestern mit zicke beim dritten tierarzt und habe ihren zahn machen lassen,sie mußte leider in vollnarkose gelegt werden und bekamm den zahn mit kunststoff aufgefüllt,was hoffentlich lange hält....die tierärztin ist sich da noch nich so sicher ob es hält,da es oft durch spielerei,schutzdienst etc wieder abplatzt....tja und wenn der fall ist kommt nur noch ne krone in frage also toi toi toi das es hält 8-)
sie hat das ganze super überstanden lag nach 30 minuten wieder bei mir in den armen und war am aufwachen,war wieder so fitt das sie andere hunde im wartezimmer anknurren konnte zwar noch total verpeilt gewesen aber die mama beschützen wollen :-) zicke halt :p
lg herazicke

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:07

ich wünsche zicke, dass die füllung gaaaaaaaaaaaanz lange hält.

klasse, dass sie alles so gut überstanden hat. :) :D :)

Regina mit Cora
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:25

Ich freue mich das die Zahn-OP gut gelaufen ist und drücke Dir die Daumen das die Füllung Jahre hält. :) :)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:09

Dann mal Daumen gedrückt, dass alles gut und lange hält :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks