Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:31

GEBÜHREN FÜR AUSSTELLUNGEN

Hallo ihrs,

ich hätte da mal gerne ein Problem 8-|

Ich habe gerade die Preisliste/Gebührenordnung des PSK bezüglich unserer Ausstellung am Wickel und da tut sich doch eine Fräge auf :o

Als da steht in PREISLISTE des PSK :
Zuchtschaubedarf :
Terminschutz KSA ( 2 Richter - 100 Hunde ) 100,00 Euronen einschl. ALLER Unterlagen, jeder weiterer Richter zzgl. 50,00 Euronen. ISPU und VDH Anwartschaften werden getrennt berechnet.

Dann steht in GEBÜHRENORDNUNG des PSK :
Zuchtschaubedarf :
Fristschutz pro gemeldetem Hund lt. Katalog 0,25 Euronen

Watt büdde ist der Unterschied zwischen Terminschutz und Fristschutz :o

Müssen BEIDE Gebühren bezahlt werden ?

Was berechnet der PSK denn nun alles pro Hund ?

Der Ingrid

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:56

@ Ingrid
So wie ich es verstehe müssen wir in Zukunft beides bezahlen. Terminschutz, gilt für Richter und Unterlagen und der Fristschutz ist für jeden im Katalog aufgeführten Hund.
Wie bei KSA Schauen der Betrag für den VDH bei Anwartschaftvergabe.Jetzt bekommt der PSK auch ein Stück davon ab, egal ob OG Schau oder KSA.
So habe ich es auf jeden Fall vestanden, muss aber nicht richtig sein.
LG
Karin

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:09

terminschutz -> keine anderen vergleichbaren veranstaltungen im umkreis x zu diesem datum

fristschutz -> termin um mit hund/daten noch in den katalog zu kommen


zumindest in der schweiz sind die beiden begriffe auf die art gängig, ich nehm an, es wird hier das selbe gemeint sein
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:31

@Ingrid,

wat solls :o

Wir brauchen für unser Hanseaten HighLight nur Terminschutz (den haben wir schon).

Fristschutz, was immer das ist, brauchen wir nicht.
Unsere Fristen machen wir uns schon selber :exla: :exla: :exla:

Gruß Helga

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:46

@ Helga,

JO :D :exla: :exla: :exla:



Gruß Jenny


www.zibirians.de

Social Bookmarks