Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:04

Dieser Schmerz - weil Deine Shara nicht mehr bei Dir ist, und nur noch von der Erinnerung an sie leben, ist sehr schwer auszuhalten.
Ich wünsche Dir die Kraft dazu.

Traurige Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:12

:( :k: :k: :k: :k: :k: :k: :(

viel kraft und dass irgendwann die schönen erinnerungen überwiegen werden!!!

sanne und fabio
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:47

loslassen..................

Ich kann es bis heute nicht richtig und ich kann jeden verstehen, der meint, die Trauer endet nicht.

Eines Tages dann aber sind es schöne Erinnerungen und Dankbarkeit für eine Zeit, die nur zwei tief Verbundenen gehörte.

traurige Grüße

Judy

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:06

Hallo Conny
Das tut mir sehr sehr leid ;( ;( ;( und ich weiss wie Du Dich fühlst ;( ;( ;(
traurige Grüße
Marion

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:52

Hallo liebe Conny,


loslassen können ist eine schmerzliche Erfahrung, die man überwinden muss ;-( , vergessen niemals.
Im Herzen haben die Liebsten für immer einen Platz!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen und schicke Dir liebe Gedanken

:k: :k: :k: :k: :k: :k:


Herzliche Grüße


eshly

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:01

Hallo Conny,

Loslassen, wenn es sein muß,ist der größte Liebesbeweis.

Ich fühle mit Dir........ ;( ;( ;(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

pfeffersalz

unregistriert

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:09

ich kann so mit euch fühlen..... ich habe schon 2 mädchen gehen lassen müssen..... und wenn ich solche
beiträge lese, ist die eigene traurigkeit wieder hier.....

ich finde es ist der letzte liebesbeweis, den wir machen können, wenn wir sie gehen lassen, wenn das leben nicht mehr erträglich ist....

seid gedrückt

vera

Engelfrauchen

unregistriert

18

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:01

Hallo Conny !

Du hast Deinem Mädchen wirklich einen "Gedenkstein" gesetzt !
Wundervoll, wenn man seinen Gedanken auf diese Art Ausdruck verleihen kann ! -:-
Und gut und richtig, wenn man die Kraft hatte, im richtigen Moment uneigennützig zu handeln. -:-

Loslassen ist das Schwierigste, was ein Mensch in seinem Leben lernen muß. ;( Auch ich kann es bis heute noch nicht und trauere eine lange Zeit.
Aber irgendwann stehst Du morgens auf und der Schmerz ist anders geworden - nicht mehr so hell und schneidend. Eher dumpf. Das ist der Zeitpunkt, an dem Deine Seele zu heilen beginnt. :k:

Ich wünsche Dir viel Kraft auf diesem Weg und sende Dir viel positive Energie.

Liebe Grüße

Yeannie73

unregistriert

19

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:24

Hallo Conny,

ich hoffe, ich kann für meine Vierbeiner in einer schweren Stunde auch so stark sein und die richtige Entscheidung treffen!!! -:- -:-

Ich wünsche Dir auch für die kommende Zeit viel Kraft und kann auch nur sagen, dass es gewiss das Beste für die Maus war!!! -:- -:-


;( ;( ;(

20

Montag, 25. Juni 2007, 07:23

Hallo Conny,
ich schreibe hier auch mit Tränen in den Augen. ;( Es tut mir wahnsinnig leid ;( Hoffentlich bin ich in der Stunde des Abschieds auch so tapfer, ich glaube aber eher nicht. Diesen Schritt habe ich erst einmal gehen müssen, aber der zweite wird auch auf mich zukommen. ;(

Social Bookmarks