Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:58

gute Besserung

Hallo Melanie ! Auch wir wünschen deinem Conan eine schnelle Genesung und das er bald wieder richtig auf die Pfoten kommt, es ist nicht leicht immer die richtige Entscheidung zu treffen es gibt für alles ein für und wieder, ich mußte mich mit Quindra auch entscheiden was machen, denn es hieß das,das verkapselte Gewebe irgentwann mal bösartig werden kann und genau so ist es doch mit dem Hoden auch das wenn er im Körper bleibt durch die Wärme sich bösartig verändern sprich Krebs daraus entwickeln kann. Quindra ist nun am Freitag den 15. operiert worden und wir haben auch lange überlegt ob ja oder nein, das für und wieder abgewogen, deshalb verstehe ich Dich recht gut, ich hatte zum Glück auch unterstützung von Claudia (R) und es freut mich das Du Nucki wenigstens auch an deiner Seite hattest, wenn es um den eigenen Hund geht haut es einen doch ab und zu mal ganz schön aus den Latschen und da braucht man einen Begleiter der die Nerven behällt. Also Kopf hoch und haltet alle die Ohren steiff das wird schon wieder. Ich hoffe doch das ihr uns immer auf dem laufenden haltet, denn man leidet ja doch auch mit selbst wenn ich euch nicht persönlich kenne. Gruß Vogti

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:31

Hallo,

danke euch allen!! -:-
Ich habe soeben ein bild von Conan's Naht in die Galerie gestellt ich weiß nicht wie ich das hier rein bekomme.
Er schläft immer noch sehr viel. Ich habe den Eindruck,dass ihn die Nähte sehr stören da er schonmal fats aufspringt um 4 Schritte zu tippeln und sich dann schnell wieder hin zulegen. sieht aus als wenn er vor sich selbst wegrennen möchte.
Pipi machen geht immer noch nicht. Wir haben ihn vorhin zu einer Wiese getragen,da angekommen hat er sich sofort wieder hingelegt und wollte schlafen. Also sind wir wieder nach Hause,dann soll er sich ruhig gesund schlafen.
Ich hoffe,dass er heute abend zumindest mal seine Geschäfte erledigen kann.
Wir werden weiter berichten.

Gruss
Melanie

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:37



Gute Besserung Conan, auf das du bald wieder springen Kannst
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:40

..... auch von fabio und mir alles liebe und gute besserung für den armen kerl!!!!!


sanne, die zwar auch schon viel gesehen hat, aber manche dinge nicht zu sehen hofft....
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:42

Auweia, das sieht wirklich extrem heftig aus, :( :( .


Ich wünsch dem kleinen Patienten alles Gute.
Gib ihm drei Tage, dann wird die Welt schon wieder besser aussehen.




brummer

unregistriert

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:15

Gute Besserung an den kleinen Muklmann! Er schlaeft sich gesund und du wirst sehen, bald ist er wieder topfit, als ob nichts gewesen waere!!!! Ich wuensche ihm gute Besserung und Euch viel Kraft das durchzustehen. Es ist ja fast so, als ob ein Kind krank ist. Glaub mich ich weiss wie das ist.
Also liebe Gruesse und Gute Besserung!!!!

brummer

unregistriert

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:23

hab mir gerade dein Bild in der Bildergalerie angeschaut. Oh weia... aber mal sorry, dass ich das frage. Warum hat den die TA nicht von vornehinein den Hoden geortet? Ich finde das schon ein starkes Stueck, dass sie in die OP geht ohne zu wissen wo er genau ist..... Ich frage das, da meine Eltern einen Riesen haben, der auch nur einen Hoden hatte. Da wurde vorher genau mit Ultraschall und sogar Kernspind festgelegt, wo der Hoden genau liegt um genau solche "Desaster" wie das bei deinem armen Conan passiert ist, vorzubeugen (laut TA meiner Eltern). Aber trotzdem Kopf hoch, Conan wird es bald wieder besser gehen!!!

18

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:30

oh weh

@brummer

das gleiche hab ich auch grad gedacht.

@Mukl
Sorry, will kein schlechtes Gewissen machen -:- -:- -:- -:- -:-
Man will ja nur das beste

GUTE BESSERUNG dem Kleinen !!!!!!!

LG

Petra

Zibirian

unregistriert

19

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:44


Man kann so einen innenliegenden Hoden nur sehr schwer per US orten. Im Kernspinn geht das natürlich, aber damit ist kein normaler TA ausgerüstet, sowas finde ich nur in wenigen Kliniken und außerdem kostet das so schlappe 400 Eu :(

Außerdem : Wer denkt denn bei einer vermutlich kleinen OP an sowas :o

Daran hat keiner gedacht, nicht die TA, nicht Mukl und nicht Nucki, sonst wärs nicht gemacht worden !

Gute Besserung dem Kleinen

Der Ingrid

20

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:47

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Conan sich recht bald von den grossen Strapazen erholt hat und seine Lebensfreude zurückkehrt.

Alles Gute
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks