Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 10:41

Heirat - Fidibus und Halamasch werden heute eine Familie

Liebe Viola, liebe Petra,

ich erinnere mich noch genau an die Tage als eure Kids sich kennenlernten. Zusammen saßen sie im Welpenauslauf und spielten mit dem E-Wurf, aus dem dann auch ein Welpe beim Halamasch einzog. Es entwickelte sich dann eine Teenie-Liebe, die nun ihren Höhepunkt findet.
Heute wird geheiratet und bald werdet ihr 2 dann auch noch Oma´s

IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN

Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch heute einen tollen Tag mit bleibenden Erinnerungen.

Kirsten, Markus, Pia-Carlotta, Akim & Jazz

2

Freitag, 22. Juni 2007, 11:05

Liebe Viola, liebe Petra,

auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Familienzusammenschluss.
Es ist schon erstaunlich, was sich in der Züchterwelt so alles entwickelt :grinz:
Ich denk an Euch und wünsche Euren Kindern alles Gute für die Zunkunft.
Feiert heute schön, lasst es Euch gutgehen und macht auch ein paar Fotos für uns.

Wenn dann der "A" -Wurf [I]Halabussis[/I] hoffentlich gesund und munter gelandet ist, werden wir dann immer die Oma´s gemeinsam den Kinderwagen schiebend auf den Schauen treffen.

Alles Gute und herzliche Grüße
Willy

3

Freitag, 22. Juni 2007, 11:21

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Viola, Liebe Petra

das ist ja eine nette Geschichte und auch wir wünschen dem glücklichen Paar, alles alles Gute, einen tollen Tag und hoffen es zu erfahren, wenn der "A-Wurf" da ist :-)

Liebe Grüße

Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez

4

Freitag, 22. Juni 2007, 11:39

Liebe Viola, liebe Petra,
auch wir gratulieren Euren Kinden und Euch herzlich zu diesem schönen "Ereignis".
Wir wünschen Arne und Maria für die gemeinsame Zukunft alles, alles Gute!!!
Ebenso wünschen wir Euch allen eine tolle, unvergeßliche Hochzeitsfeier.

Liebe Grüße
Angelika und Arne mit Eyla und Chili-Pepper

5

Freitag, 22. Juni 2007, 12:09

werch ein illtum!

... und ich hab immer geglaubt, hier wuerden nur hunde zusammengefuehrt - und auch das eher virtuell - dabei ist das ein veritabler heiratsmarkt!!! -:-

na dann sollen heute die pauken und trompeten droehnen und die zimbeln zum tanz aufspielen damit die "bleibenden erinnerungen" auch schon ordentlich was mitbekommen von der freud', die in der welt manchmal herrscht, deren licht sie bald erblicken werden :a: :a: :a:

hochzeitswalzerklaenge und eine gratulationscour aus wien [CENTER]:lala::lala:[/CENTER]

chaotina

unregistriert

6

Freitag, 22. Juni 2007, 12:43

auch von mir

die allerherzlichsten glückwünsche.
ein langes und glückliches leben.
lg inka

7

Freitag, 22. Juni 2007, 13:05

Hallo,

auch wir wünschen euch alles,alles Gute!
Laßt es richitg krachen, ach Hochzeit ist imerm was schönes!
Dem Brautpaar wünschen wir alles Glück dieser Erde (**) (**) (**)
So denne viel Spass heute beim feiern.

LG
Melanie & Thomas
und Chili con Conan
(auch bald ein "anständiger" Haushalt ;) )

Marlies

unregistriert

8

Freitag, 22. Juni 2007, 13:46

Hallo,

die besten Wünsche für das Paar, viel Glück und Freude für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.
Und natürlich herzliche Glückwünsche für Euch, Viola und Petra.
Feiert heute schön, damit dieser Freudentag unvergesslich bleibt.

Liebe Grüße

Marlies

Engelfrauchen

unregistriert

9

Freitag, 22. Juni 2007, 14:08

Dem Hochzeitspaar alles Gute und ein langes und erfülltes gemeinsames Leben ! (**)

Euch, liebe Viola und liebe Petra einen herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Verbindung ! ;)


Liebe Grüße

10

Freitag, 22. Juni 2007, 14:29

Liebe Viola, liebe Petra,
auch von mir für das Hochzeitspaar alles Gute und ich wünsche Euch eine schöne Feier!! :) :)

Social Bookmarks