Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:08

Danke Engelfrauchen :-) Du warst schneller als ich

Ellen, jetzt kannst Du loslegen, bzw. ruf bei Edith oder Stefanie an, sie können Dir eher als ich mit den Meldungen weiterhelfen

Hiltrud, schön, daß wir uns bald sehen :-)

GLG

Tine


Frettis

unregistriert

12

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:16

@ viccora, @Franken


in Rostock ist am 07.07. eine KSA



LG Claudia

13

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:36

Hallihallo!
Wir kommen auch und freuen uns, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen :-) Schade, dass Michaela und Sun nicht kommen können, unsere drei Achterplätzchen, besonders Simon, hätten sich bestimmt gefreut.
Na dann, dann bis zum 8.7.
Britta

14

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:27

@Britta,

ich hoffe, Du hast schon fleißig gespart :D
..... denn, wie man bei uns sagt: Das kostet Dich teuer ! :stoesselchen:

Liebe Grüße,
Helga

15

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:31

@Claudia,

auf der KSA-Schau der OG Rostock richtet Torben Tofte Jensen aus Dänemark,
es sei denn, die haben so viele Meldungen, daß sie noch einen zweiten Richter brauchen. :D

Gruß Helga

Franken

unregistriert

16

Montag, 25. Juni 2007, 10:27

@all,

-:- -:- -:- habe unseren Terminkalender voll durcheinander gebracht -:- -:- -:- Sicher ist:

KSA in Rostock am 07.07.07, Richter: Torben Tofte Jensen aus DK und CACIB Rostock erst im Oktober (erst dann sind wir auch in Rostock, wobei mein Mann dort dann Landseer und Sharpei richten wird und Sun und ich werden in der Zwischenzeit "Bummeln" gehen und bei den "Artgenossen" des PSK vorbeischauen :D -:- -:- ).

Sorry, dass ich für "Unruhe" gesorgt hab -:- -:- nur, weil ich als typische "Blondine" etwas falsch eingetragen habe. -:- -:-

Ob ich meinen Mann jedoch dazu überreden kann, zu Edith und Stefanie zu fahren - als Familientreffen -, wenn er ausnahmsweise mal ein "Zuchtschau-freies" Wochenende hat :?: :?: :?: :?: Ich werde es halt versuchen, glaube es aber nicht so ganz, zumal es ja auch über 500 km von uns aus sind :( Deshalb allen vorab schon mal viel Spass - auch denen, die in Rostock sind - und viel Erfolg.

"Sun" mit seinem manchmal verwirrtem Frauchen Michaela


17

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:33


Liebe Portaler

losgeht´s zum MELDE-ENDSPURT

http://www.psk-lg-bayern-mitte.de

wir freuen uns auf Euch

Tine

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:10

Wir werden auch kommen wenns klappt mit Mittel Nougat Lady :D
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Social Bookmarks