Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:12

Gründung Verein

Hallo ! Ich bin am überlegen einen Verein für etwas lauter sprechende Menschen zu gründen, da sie wohl offensichtlich in einigen Vereinen für bestimmte Leute zu nervig sind, weil sie ihre eigene Lautstärke aus welchem Grund auch immer manchmal nicht richtig selbst steuern können bzw. hören und dann nur hinterrücks über diese Leute gequatscht wird ohne sie direkt mal selbst anzusprechen, mir geht es leider auch so und ich kann ehrlich gesagt den Platz wo ich dachte mich geborgen zu fühlen nicht mehr so unbefangen betreten wie vorher, weil man nur daran denkt wer sich jetzt wieder über einen aufregen könnte. Das Wort Toleranz scheint immer mehr zu einer lehren Frase zu verkommen und ich habe das Gefühl das ich mich wenn ich dort weiter hingehe ständig nur verstellen muss ;( , wie gut das alle anderen pefekt sind nur ich nicht. Vielleicht sollten solche Tauben Leute wie ich ganz unter dem ausschluß der Öffentlichkeit trainieren damit die anderen "Normalos" nicht unnötig gestört werden, ich frage mich ob ich den Hundesport nicht ganz lassen sollte und zu Hause bleibe, dann bleibt mir einiges erspart und meiner pickierten Umwelt erst recht. So das wollte ich einfach mal so los werden ohne auf großes Verständnis der Makellosen zu hoffen, die eh wieder nur sagen das alles Quatsch ist was ich hier geschrieben habe. Gruß Vogti

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:15

heeey was ist denn heute bloß los hier :(

ich weiß zwar nicht worums geht aber fühl dich mal geknuddelt :k: :k: :k:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:41

Hallo Jeannette,

ich knuddel Dich mal ganz kräftig und doll


Guddi - die zwar nicht laut sprechen will und nicht taub ist aber auch empfindliche Antennen hat........weil ......:k: :k: :k: :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

scarlett

unregistriert

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:44

wer oder was ist perfekt???

wer solche ansprüche erhebt, sollte erstmal selber sehen, wo oder wann er steht und was er ist :D

LG scarlett

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:22

ich könnte dir jetzt nen super verein empfehlen in der schweiz, da darfst du laut sein wie du willst, die andern sinds auch *zwinker

würde nur nicht viel helfen zwecks entfernung


augen zu und durch, stinknasen gibts leider in jedem verein
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

6

Montag, 18. Juni 2007, 00:33

Hallo Vogti,

das Problem liegt nicht bei Dir sondern bei den Anderen. Vielleicht kannst Du aber den Anderen helfen, indem Du gleich am Anfang ansprichst, dass Du schlechter hörst oder eben laut sprichst. Dann ist das Thema abgehagt.
In einem Hundesportverein sollte so etwas nun wirklich im Hintergrund stehen . Wenn nicht ...
Aber auch schon ein, zwei neue Mitglieder können eine Atmosphäre verändern oder vielleicht haben die Anderen ja jetzt begriffen, dass Du eben einfach lauter sprichst.
Wenn Dir und Deinen Hunden der Hundesport spass macht, mach bitte weiter !!!! und bitte unverstellt !!! Zur Not in einem anderen Verein.

Ganz liebe Grüße von Anemone und von den Hundesport liebenden Hunden Portus, Stachel und Auster



Social Bookmarks