Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 15. Juni 2007, 12:55

Auch Bronko ist von der OP zurück

Auch unser Bronko ist heute morgen operiert worden und wohlbehalten wieder zuhause.
Er hatte am Gaumen einen Knubbel gehabt, der ihn zum Schluss schmerzen beim Kauen von härteren Sachen bereitet hatte.
Der TA hat diesen Knubbel entfernt und gesagt das es eine Epulis also eine gutartige Wucherung der Zahnfleisches wäre.
Welches ja schon zu den gutartigen Tumoren gezählt wird.
Mein Gott sind wir froh das die OP gut verlaufen ist und das das Ergebniss positiv ist.

Nur mein armer kleiner Schatz hat jetzt so ein kleines dickes Schnäuzlein, das aber trotzdem schon wieder beim Klingeln an der Haustür ordentlich aufgerissen wird :-)
Er liegt aber meistens noch schlafend in sein Körbchen.
Fressen kann er immoment auch nur gut pürriertes, der arme Kleine, da das sonst noch aufreissen könnte bzw. er ja noch Schmerzen dabei hat.
Aber mit den Tagen wird es ja besser und wir hoffen das er in ca. 3 Tagen wieder kraftvoll zubeissen kann und in 2 Wochen endlich mal wieder einen Knochen bearbeiten kann.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

2

Freitag, 15. Juni 2007, 13:04

Hallo Meike,

das hört sich doch schonmal gut an.
Mit püriertem wird der kleine leben können,denke er wird froh sein überhaupt was zu bekommen :D und es wird ihm nicht weh tun.
wir drücken weiterhin die Daumen,dass alles schnell und gut verheilt.

LG
Melanie die wegen ihrem schatz conan auch schon zittert

3

Freitag, 15. Juni 2007, 13:05

Na dann mal guten Appetit Bronko und gute Besserung!

Black Josie

unregistriert

4

Freitag, 15. Juni 2007, 13:16

Hallo Meike,

ist doch super wenn alles glatt läuft. Und wenn die Türklingel schon wieder interessant ist, dann kann er sicherlich auch "Püriertes" wegstecken ;)

liebe Grüße und ein schöne Wochenende

Kersten

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 15. Juni 2007, 13:17

recht gute Genesung, Bronko..... :)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

6

Freitag, 15. Juni 2007, 14:03

breiige zeiten

schlappschlappschlapppp, sagte der breitmaulfrosch und schaufelte brav sein pueriertes breichen ein....

und was ist das da an der tuer? kann doch nur der pizzabote sein! wauuuuu-jauuul, wauwauwau, aehmm, naja, bin noch ein bissel rekonvaleszent. aber wartet mal, bis ich wieder so richtig frrrrressssssen kann! -:-

abby schickt aus wien ein heile, heile gaensje!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 15. Juni 2007, 14:37

Hallo Bronko,

da warst Du aber mutig aber jetzt wünschen wir Dir weiterhin gute Besserung,
aber mit dem Postboten mußt Du noch etwas warten, der ist noch zu zäh.... :-) :-) :-)


@Mukl
Melanie, warum zitterts Du wegen Conan?................ :?: :?: :?:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 15. Juni 2007, 15:59

Meike, ich wünsche Bronko gute Besserung.
Im Mund verheilt alles sehr schnell, weiß ich von mir ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

9

Freitag, 15. Juni 2007, 16:44

Hallo Meike,
freut mich das Bronko alles gut überstanden hat!!! Wo hast Du ihn denn operieren lassen? Weiterhin gute Besserung für den kleinen!!!

10

Freitag, 15. Juni 2007, 21:57

überstanden

Hallo Hundekumpel Bronko, ich schicke dir ein frohes Wau, Wau rüber und bin froh das Du die Operation so gut überstanden hast, können wir uns ja beide die Pfote reichen oder wie man es heute so macht, gib fünf Kumpel denn auch bei mir ist die heutige Op super gelaufen ich sehe zwar etwas aus wie ein kleiner Flickenteppich mit Grammophon auf der Rübe aber das ist ja zum Glück auch kein bleibender Zustand. Ich wünsche Dir das Du bald wieder richtig reinhauen kannst, die leckeren Knochen und andere Dinge warten schon auf Dich, knabbere was auf meine Gesundheit mit. Viele Grüsse von Quindra, die sich mit Trichter echt doof vorkommt.

Social Bookmarks