Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 14. Juli 2007, 18:29

Lars ißt auch gern fisch :)

Das klingt doch super mit den Kartoffeln, wie gesagt, ich hab ja meine vegi-würstchen dazu :)
das mit dem radler bekommen wir auch hin.

Liebe Grüße Alke

32

Samstag, 14. Juli 2007, 20:45

hm, hab grad gehört daß das auto mit vier personen und drei hunden und essen etc voll bis unter die hutschnur ist...
wir würden das radler dann vor ort kaufen, vll könnt ihr uns ja sagen, wo das am besten möglich ist :)

LG Alke

Engelfrauchen

unregistriert

33

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:20

Hallo Alke !

Kein Problem ! :D
Sämtliche Einrichtungen aller europabekannten Supermarktketten sowie einige gute Einzelhändler sind in Laufdistanz-Nähe ! 8-)

Und der Wettergott hat gesagt, er will nicht mehr mit mir tanzen, weil ich ihm dauernd auf die Füße getreten bin :-) - er macht das mit dem guten Wetter auch so !

Ich freue mich auf morgen !

Liebe Grüße

34

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:01

Wir haben zusammen Michaelas 50. Geburtstag mit 6 Hunden und 9 Menschen am Plöner See gefeiert, in dem die Hunde auch begeistert gebadet haben.
Bei nette Gesprächen, Kuchen und gutem Essen aus dem See haben wir einen schönen Tag bei bestem Wetter verlebt und viel Spaß gehabt-die armen Nachbarn! :-)
In der Galerie findet Ihr ein paar Bilder.

Es grüßt Euch

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Engelfrauchen

unregistriert

35

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:38

So........ :D

Der Besänftigungs-Umtrunk mit den Nachbarn hat heute stattgefunden - alle sind zufrieden, keiner war wirklich stinkig, und....................... ALLE haben unisono gesagt, daß es eine zwar lautstarke, aber reine Freude war, so viele wunderschöne Hunde ( (**) (**) sach ich doch immer ! (**) (**) ) verschiedener Größen so einträchtig miteinander zu sehen !

Dank' Euch allen nochmals für Euer Kommen - ich habe seit vielen Jahren nicht mehr einen so schönen Geburtstag erlebt ! -:- -:-

Morgen geht's nach Hause - Männe ist noch immer nicht wirklich gesund und bei mir in der Firma sind zwei Leute ausgefallen. Deshalb kürzen wir das ganze etwas ein. Aber wir denken bereits heftigst über die Herbstferien - same station :-) - nach.

Danke für die schönen Fotos, Astrid ! -:-

Liebe Grüße

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

36

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:08

Jetzt mußte ich doch mal schauen, was über vier Seiten hier über einen Campingplatz geplaudert wird :D

Hab mal gegooglet. Ist es der Platz oder einer von denen (bis zur Mitte scrollen)?

LG Astrid, auch Camper
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Engelfrauchen

unregistriert

37

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:54

Hallo Astrid !

Der Platz findet sich in Deiner zweiten Alternative in der Mitte, er heißt "Musbergwiese" - und der Mensch hat wirklich keine Internetpräsenz !


Liebe Grüße

Social Bookmarks