Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

21

Samstag, 30. Juni 2007, 20:35

Hallo Stine ! :)

Freut mich riesig, dass Ihr kommen wollt ! Ich bin, was die Terminplanung betrifft, völlig offen. Ob am 15. oder 16. Juli ist relativ egal.
@ emely wollte auch mit Alva und Mann kommen, Alke war sich noch nicht ganz sicher, wie die Dienstpläne aussehen.

Schlagt Ihr doch vor, welcher Tag für Euch der beste ist.
Ist Euch ein Camper-Grillabend recht ?

Viele Grüße :b: :ga: :b:

22

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:30

Also, Lars muß am Sonntag arbeiten, und ich am Montag früh.
Für uns bleibt damit leider nur der Montag nachmittag :(
Ich spreche nochmal mit ihm, ob er seinen Dienst vll tauschen kann, denn Sonntag den ganzen Tag zu haben wär natürlich viel schöner, aber das sieht wohl nicht so gut aus.

Lg Alke

Leutermänner

unregistriert

23

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:19

Hallo Michaela

Hört sich ja gut an der Campingplatz. Kannst du uns wohl mal den Link von dem Platz schicken? Wir sind immer auf der Suche nach schönen Plätzen und vor allem wo man auch Hunde mitnehmen kann.
Wäre ganz lieb von dir

Engelfrauchen

unregistriert

24

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:35

Hallo liebe Leutermänner ! :D

Wir haben den Platz durch Zufall ausgegraben und sind zum ersten Mal dort, nachdem der Telefonkontakt ungewöhnlich freundlich war. Namen des Platzes und Adresse findet Ihr weiter oben im Thread. Wenn wir zurück sind, werden wir gerne einen Reisebericht abliefern, ich kann gut verstehen, dass man Plätze dieser Art sammelt. 8-)

Internet-Adresse hat er, soweit mir bekannt, bisher nicht.

Viele Grüße


Engelfrauchen

unregistriert

25

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:41

Hallo Alke !

Dann haben wir doch schon das Datum: Montag, 16. Juli. Ist wahrscheinlich ohnehin der bessere Tag, weil doch ein paar weniger Leute unterwegs sind und es mit den versammelten Schnauzis dann einfacher ist.
Wird es Euch auch nicht zuviel, erst am Mittag fahren zu können ? Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr kommt ! Der Montag ist ein besonderer Tag für mich und wir könnten es uns abends richtig gemütlich machen. Vorzelt ist da, so daß eventueller Regen uns gar nichts ausmacht. Platz für alle Schnauzis ist auch da. (**)
Das einzige, was Ihr mitbringen könntet, wären Campingstühle.

Liebe Grüße

26

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:50

hm, ich guck mal ob ich da noch was regeln kann wegen meiner arbeitszeit.
Falls nicht, kommen wir wohl erst gegen halb zwei los, aber das kläre ich dann nochmal. dann sind wir zur kaffeezeit da :)
Klingt sehr gemütlich, ich liebe camping (**)

Engelfrauchen

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:07

Aaaalso: :D

Wer uns kennt, weiß, daß Rechner und Karte dabei sind und ich also auch im Urlaub "portalern" kann, wenn ich mag.
Und die meisten von Euch haben meine Mobilrufnummer - vom letzten Mal.

Ich zähl' dann mal eben die Schnitzel und Grillwürstchen für Montag zusammen: ;)

Alva mit Familie
Stine und Lilly mit Familie
Ivo mit Familie
Eve und Koffie mit Familie

summa summarum: 4 Zwerge, 1 Mittel, 1 Riese und 9 Zweibeiner.

Ich würde gerne am Abend auch für die Tiere Futter vorbereiten, es gibt im Ort angeblich (O-Ton "Platzhirsch" 8-) ) einen tollen Metzger, dem ich Rindfleisch und Knochen abschwätzen möchte, als "Menue" hätte ich Karotten-Zucchini-Mix (roh) an (Rind)-fleisch (roh) anzubieten, und zum Dessert einen feinen größenangepaßten Knochen.
Oder ist jemand kein Rohfutter-Fan und bevorzugt anderes Futter für sein Schnauzi?

Die Zweibeiner essen dann die Reste. :exla:

Ich würde für Fleisch und Fisch für den Grill für Menschen und für die Tiere sorgen - bringt jemand Salat und Getränke mit ?

Bitte Hundenäpfe nicht vergessen! 8-)
Bitte Campingstühle nicht vergessen! 8-)

Liebe Grüße
die mit dem Wettergott tanzende (**)

28

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:22

Hallo Michaela,
ich habe eine Bitte: versuch doch, Petrus zu bestechen, dass er uns zum Treffen ein Wetter schenkt, das etwas besser ist als das, was er uns im Moment bietet!
Stühle bringen wir mit, Alvas Hundefutter, evtl. selbstgebackenes Baguettebrot und kleine Brötchen ? oder das was man uns noch aufträgt.
Wann wollen wir uns am Montag treffen? Über eine Zeit haben wir noch nicht gesprochen.

Wir freuen uns auf Montag, den 16.

Astrid, Michael und Alva

29

Samstag, 14. Juli 2007, 13:22

Hallöchen!
Jetzt kann ich endlich auch mehr sagen:
Also, ich kann eher schluß machen und dann können wir gegen 12:30 los fahren. Dann sind wir, denke ich, spätestens um 15 Uhr da.

ivos futter bringen wir mit. Er dankt für das Angebot, ist aber sein staubiges Trofu gewöhnt und möchte unser Auto auf der Rückfahrt schonen :)

Lars wäre glücklich mit zwei Stückchen Pute, nicht eingelegt, und ich als Vegetarierin bringe am besten meine Würstchen selber mit :)

Ich spreche nochmal mit Stine, ich glaub sie hat schon Salat eingeplant.

Fehlt jetzt noch was? Wenn ja bitte Info (**)

Liebe Grüße Alke

Engelfrauchen

unregistriert

30

Samstag, 14. Juli 2007, 16:32

Hallo Alke !


Toll, dass Ihr nun doch kommen könnt !!! :fre:

Inzwischen habe ich beim ortsansässigen Fischer für Montag Flußbarsch (aus dem Morgenfang) und Fischfrikadellen bestellt............. :-)
:-)
Geht das auch anstatt Pute ? :o
"Gemüsetechnisch" hätte ich frische Kartoffeln mit Petersilie und verschiedenen Sößken anzubieten. Stine wollte Salat mitbringen, emely sorgt für Brot und Stühle.
Je nach Trinklaune wäre vielleicht noch ein Kasten Radler (Alster 8-) ) nett.

Wetter ist bestellt und auch schon eingetroffen :D , der See ist geputzt und die Hundebadestelle bereit gemacht - es kann loooooosgeeeeehn ! :D

:b: :s: :klick: :streichenln: :ga: :klick: :stoesselchen: :b:


Liebe Grüße :fre:

Social Bookmarks