Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 16. Juni 2007, 00:20

Hallo Michaela,
wir schliessen uns einem Treffen gerne wieder an- die Holsteinische Schweiz ist ja unsere alte Heimat.

Wir würden uns freuen, mal wieder Portaler zu treffen

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Alva am Plöner See

Engelfrauchen

unregistriert

12

Samstag, 16. Juni 2007, 07:58

Guten Morgen Astrid !

Toll, dass Ihr kommen wollt ! :b: :ga:

Weil, dann haben wir gleich noch ortskundige Menschen, die bestimmt genauer als wir wissen, wo man mit Tieren wirklich "frei" ;) sein kann.............

Liebe Grüße

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 16. Juni 2007, 20:43

Holsteinische Schweiz

Hallo Michaela,
da habt ihr euch ein schönes Fleckchen zum Urlauben ausgesucht! Die Holsteinische Schweiz ist wirklich schön, es gibt viele Seen und auch richtig hohe Berge! Der Bungsberg ist schließlich 163 m hoch!! :D Aber laßt euch nicht täuschen: während das in den Alpen morgens den Berg rauf geht und nachmittigs wieder herunter, geht es hier andauernd rauf und runter.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass, ansonsten ist es bis Lübeck nicht weit, das Holstentor ist frisch renoviert und Marzipan schmeckt nicht nur zu Weihnachten. Winnetou reitet auch wieder in Segeberg in der Kalkberg-Arena und bis zur Ostsee ist es wirklich nicht weit. Und dort ist das Wetter auch immer noch schöner als im Binnenland! Ich muß das wissen, denn wenn ich 5 km weiter östlich gehe, stehe ich mit den Füßen in Scharbeutz in der Ostsee! Und die Lübecker Bucht ist wirklich schön.
Ansonsten ist am 07-08.07. in Eutin noch Stadtfest 750-Jahr-Feier, da machen wir vom Hundeverein auch etwas, außerdem haben wir noch den Landesjugendpokal bei uns auf dem Platz. Also bin ich voll ausgebucht. Und das Wochenende darauf gibt es hier auch Ferien, dann geht es für uns ab in den Süden.... (auch wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen - irgendwann will man auch mal was anderes sehen!)
Gruß Olaf

Engelfrauchen

unregistriert

14

Samstag, 16. Juni 2007, 21:06

Hallo Olaf !

Schade, daß es sich diesmal ein paar Tage überschneidet ! :(
Aber die anderen wissen, daß wir eingefleischte Holstein-Ostsee-Urlauber sind und uns in der Regel spätestens alle 3 Monate in der Nähe von Kiel herumtreiben ! :D

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und wir lernen uns dann einmal kennen !
Zu Euch auf den Platz wären wir gerne zum Zuschauen gekommen........ (**)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !

Dir und deiner Familie schöne Ferien im Süden - erholt Euch gut !

Liebe Grüße

15

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:32

Hallöchen,
also das wär von der Strecke her schon ok :) richtig tolle freilaufmöglichkeiten gibts bei uns leider nicht, außer auf dem Platz und so toll ist die Aussicht da auch nicht :-)
Allerdings hängt es im Moment sehr davon ab, wie der Termin liegt!?

Liebe Grüße Alke

Engelfrauchen

unregistriert

16

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:58

Hallo Alke !

Naja :D
Also mir wäre der 15. Juli (Sonntag) oder der 16. Juli (Montag) am allerliebsten. Wie sieht es denn bei Euch aus mit Dienstplänen und Ähnlichem ?
Und - kommen Stine und Lilli mit Dosenöffnern auch mit ? Das wäre toll ! (**)

Liebe Grüße

17

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:12

Hm, also momentan kann ich sagen Montag nachmittag sieht bis jetzt gut aus...
Leider ist es zur Zeit mit Planen etwas schwierig bei mir, also kann ich nicht 100%ig fest zusagen.
Aber ich schreibs auf jeden Fall schon mal in den Kalender und würde dann kurzfristig noch Bescheidsagen, ob es klappt!

LG Alke

18

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:47

*schwelgt in Kindheitserinnerungen an die Hosteinische Schweitz und den Plönder See*

Mei ich bin ja sooooo neidisch.

Ich wünsch Euch nur das Allerbeste Urlaubswetter und gute Erholung

Liebe Grüße

jenny

Engelfrauchen

unregistriert

19

Samstag, 30. Juni 2007, 16:14

So . :D

Jetzt hol' ich's einfach nochmal hoch und frage, wie weit denn Eure Planungen gediehen sind.......

Portalertreffen am Plöner See ?


Liebe Grüße

20

Samstag, 30. Juni 2007, 18:27

Hallo Michaela,

Stine u. Lilly können, egal ob am 15. oder 16. July, und wir zwei Dosenöffner auch. Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt. Viele Grüße, Pedi

Social Bookmarks