Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:13

Urlaub am großen Plöner See

Ab Ferienbeginn in Hessen (Abfahrt 7. Juli) werden wir für 14 Tage auf einem wunderschönen Campingplatz am Großen Plöner See sein.

Wer wohnt in der Nähe, oder ist vielleicht auch während dieser Zeit dort oder in der Nähe und hätte Lust, ein Schnauzer-/Pinschertreffen mit Spaziergang und gemeinsamem Hunde-/Menschenbaden, Kaffee/Essen und Zusammensein zu veranstalten ?
Nach unserem Treffen Ostern an der Ostsee hätten wir große Lust, etwas Ähnliches noch einmal auf die Beine zu stellen.

Wer hat Lust, mitzumachen ?

Liebe Grüße

2

Freitag, 15. Juni 2007, 18:39

magst du mir mal die PLZ/Adresse hier schreiben, damit ich mal gucken kann wie weit das genau ist?

LG Alke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 15. Juni 2007, 18:58

Ja ,Engelfrauchen wo liegt dieser See ???
die unwissende Traudel :?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

4

Freitag, 15. Juni 2007, 19:10

wenn ich mich als hamburger deern nicht täusche, dann ist es der plöner see in schleswig holstein auch holsteinische schweiz genannt ;)

gruss
kirsten - jetzt ne kölsche zicke

Zibirian

unregistriert

5

Freitag, 15. Juni 2007, 19:27

@akim,

Du täuschst Dich nicht :D

Der Ingrid, der einen lieben Gruß nach Köln schickt, an die Zicke und die Zickenfamilie ;)

6

Freitag, 15. Juni 2007, 19:31

@zibbi

die zickenfamilie macht gerade 3 wochen urlaub in hamburg und die zicke liegt mit 39 grad fieber flach :(


gruss aus hamburg,
kirsten

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 15. Juni 2007, 19:39


wünsch dir von Herzen ,gute Besserung :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

8

Freitag, 15. Juni 2007, 19:43

danke traudel,

kann ich brauchen, da mein baby natürlich auch krank ist (nicht so schlimm wie ich) und es nicht wirklich versteht, dass mama in den seilen hängt .

gruss
kirsten

Engelfrauchen

unregistriert

9

Freitag, 15. Juni 2007, 20:36

Hallo Ihrs ! :D

Aaaalso:


@ akim
Zuerst einmal gute Besserung an Dich und Pia-Carlotta ! Es ist nicht wirklich toll, bei diesen Temperaturen mit Fieber flach zu liegen. Und als ganz kleine Maus versteht man überhaupt nicht, warum man sich so mies fühlt................ :(
Stimmt, Hamburger Deerns, auch wenn "Ex-" kennen sich halt aus ! ;)


@ Alke
Klar mag ich ! :D
PLZ: 24326, Ort: Ascheberg, Straße: Strandhalle

Aber es steht dem nichts entgegen, daß wir diesmal auch weiter fahren als beim letzten Mal und nicht immer Ihr diejenigen mit dem weitesten Weg seid ! :D


@ Traudel

Der Ingrid hat (wie so manch' Mal :-) ) genau wie @ akim Recht !
Holsteinische Schweiz, Eutin, Malente, Plön.......... Für uns hier recht grob gesagt: Hinterland der Ostsee, ca 30 km südöstlich von Kiel.

Bist Du vielleicht auch in der Nähe ?


Liebe Grüße

Engelfrauchen

unregistriert

10

Freitag, 15. Juni 2007, 20:49

Ich nochmal ! :D

Also, da wir an einem Campingplatz direkt am See sitzen, es dort Hundefreilauf- und Bademöglichkeiten sowie laut Auskunft des Platz"hirsches" ( :exla: ) alles was das Hundeherz begehrt, gibt, könnten wir ja auch bei uns vor dem Wohnwagen eine "außerordentlich unordentliche" Portaler-Grillparty feiern..... 8-), nachdem wir die Gegend unsicher gemacht haben........ 8-)
Was haltet Ihr denn davon ?

Und da hätt ich in eigener Sache vielleicht auch schon einen kleinen Terminvorschlag
:maeh:

Aber erst mal warten, ob überhaupt jemand Lust hat................. -:-

Liebe Grüße

Social Bookmarks