Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pauline

unregistriert

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:27

...

Hallochen....na, mein Astor ist auch gerade mal 10,5 Wochen alt und als ich ihn bekommen hatte, hat er auch alle 20 minuten
Pipi gemacht...bin dann zum Tierarzt, weil das ja nicht normal ist...habe das pipi mit ner spritze vom boden aufgesogen gehabt und natürlich dabei....tierarzt hat kurz das pipi auf ein stäbchen geträufelt und siehe da..er konnte schon erkennen, das da eine blasenentzündung vorliegt...also muss ich der ingrid recht geben...ein paar tage antibiotika und nun ist es richtig gut...ich erwisch es manchmal nicht und es passiert ein unglück...lach, aber das ist das ganz normale gehdanebenpipiichhabediezeitvergessen...grins*, aber sonst immer gleich nach dem aufstehen und nach dem fressen...nach dem spielen...und, und, und...ich bin auch dauernd am maschieren...pipi machen...
wünsche euch noch viel erfolg und hoffentlich ist bald alles wieder gut...
grüssle

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:33

Hallo Pauline.
Ich bin mal gespannt, ob sich morgen bei dem neuen TA etwas anderes ergibt.
Denn das kann ja eigentlich nur so sein, dass er eine Blasenentzündung hat, wenn ich das hier so lese...