Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EmmaNegromant

unregistriert

11

Samstag, 25. August 2007, 01:34

da muss ich nun doch besser klein beigeben....

Hallo !

Da hatte Claudia eben doch Recht !
Also da war ein Affenpinscher - der jeden Tag bei den Finalisten der FCI-Gruppe II dabei war.
Insgesamt 2 Teilnehmer der Rasse.

1.Tag = Erster der FCI-Gruppe II
2.Tag = Dritter der FCI-Gruppe II
3.Tag = Erster der FCI-Gruppe II
4.Tag = Zweiter der FCI-Gruppe II

es war der Rüde:
Katalog-Nr. 00617 TAMARIN TUG, TR21889401 in USA am 12/02/2004 geboren.
Es tut mir leid, es gibt keine weiteren Angaben im Katalog.

aber es gibt noch einen Affenpinscher im Katalog:
Champion Rüde:
Katalog Nr. 00618 FERLIN'S FORWARD PROGRESS TR35541401 in United States am 17/12/2004 geboren.
Vater: CH.TAMARIN TIP OFF + Mutter: CH.FERLIN'S EPIC ENDEAVOR
Züchter + Eigentümer: LINDA M FERRIS

Da der Züchtername der gleiche ist, kann ich mir vorstellen, dass man diesen Züchter dann finden kann. Mein schlechtes Gewissen, hat mich gleich suchen lassen:

http://www.tamarinaffenpinschers.com/

Ich kam nochmal auf das Thema zurück, da jetzt das Magazin DOG SHOW sein special WDS im Inhalt hatte. Und schau schau....da konnte man diesen Affenpinscher bewundern !



Also nochmal: Entschuldigung.
Ich hoffe das Foto versöhnt uns wieder

P.D. Vielen Dank HARDY für Deine Glückwünsche

Besitos Emma, Kanarische Inseln/SPANIEN

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 25. August 2007, 09:54

hallo emma,
herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen,:a:
und danke für die gute information.
lg dumo:wi:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks