Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:17

sicher ?

Hallo ! Seid ihr euch sicher das,das Geschreibsel hier jetzt noch sinnvoll ist geht doch schon fast gar nicht mehr um das eigentliche Thema :o. Gruß Vogti

132

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:26


Hi Vogti,

genau aus diesem Grund, hatte "Philandelia" gestern den "Wattebausch-thread" als Ablösung zu diesem eröffnet. Diese letzten Beiträge hier waren nur noch n' kleines "Nachgeplänkel" ;)

Grüßle Gisela

133

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:33

abdriften

Hallo Chica ! Dann bleibt ja nur zu wünschen das es nicht wieder zum Schluß ins belanglose abdriftet, ich werde den anderen Thread aufmerksam verfolgen, mal sehen ob ich da das eine oder andere für mich daraus entnehmen kann. Gruß Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

134

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:33

@ chica


"Philadelphia" ............ :exla: :exla: :exla:

Liebe Grüße

135

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:10

Aaalso , ich geb ja zu , dass ich den Namen nun schon Mal mit ner anderen Variante vermurkstkt habe, aber "Philadelphia" habe ich noch nie geschrieben, also nu buchstabier ich nochmal zur Übung g a n z richtig P h i l i a n d e l a ...
ich glaube , ich schreib in Zukunft nur noch "Ela", ist vieeeel einfacher ;)

Grüßle Gisela

Philiandela

unregistriert

136

Freitag, 22. Juni 2007, 00:01

:-) Das hat nun zwar wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber für euch, Engelfrauchen und Chica eine kurze Erläuterung zu meinem Namen, nicht daß ihr mich irgendwann noch Bressót nennt...
Philiandela setzt sich zusammen aus dem Namen meines Hundes Philip und dem von meinereiner, also Phili and Ela. Wenn ihr noch Fragen habt - wendet euch vertrauensvoll an mich! :D

Engelfrauchen

unregistriert

137

Freitag, 22. Juni 2007, 06:52

@ P h i l i a n d e l a


:o :o :o
Wieso ich ? :D

Liebe Grüße

Social Bookmarks