Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ginchen

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:12

mal wieder so ein Tutnix Fall

komme gerade vom spazieren gehen mit meinem drei Hunden. Alle angeleint. Da kommt mir eine ältere Frau mit einem Neufundländer entgegen NICHT angeleint und geht sofort auf meine Hündin drauf und beißt mich auch noch ins Bein. Und jetzt ratet mal was diese Frau zu mir sagt?

DER TUT ABER SONST NICHTS ;D

ich kann diesen Satz bald nicht mehr hören

LG Ginchen

Onchi 8505

unregistriert

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:27

Oh Mensch :-|

Wie gehts deiner Hündin und deinem Bein?

Das hat er aber noch nie gemacht hört man auch gerne!
Gute Besserung, Elke

kathleen

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:11

Hi Ginchen!!

Hoffe du bist nicht sonderlich schwer verletzt? Ärger Dich nicht.

So nun erzähl ich auch mal was...

ICH habe alles eingehalten was Portaler raten... FLöhe hab ich gebrüllt etc. etc.

ICH war mit beiden angeleint, rufe ganz laut der gute herr solle seinen Hund anleinen... ich hübe immernoch mit cash an fremden hunden vorbeizukommen ohne großen Terror.

Der mann lacht und tut nichts gegen seinen auf uns zurennenden Hund... Da dachte ich mir ich übertreibe jetzt mal Masslos und ich rief: MEIN RÜDE BEISST ALLES WAS IHM IN WEG KOMMT... VORSICHT.

Mann sagt "ach was, meiner unterwirft sich immer gleich da passiert nie was"

So, was soll ich dazu noch sagen?? Ich hatte zutun alles zu entwirren.

Da frag ich mich ernsthaft welcher HF seinen hellen Hund auf zwei große schwarze zu laufen lässt die er nicht kennt und wo das frauchen noch ruft der beisst... Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen..

LG
Kathleen mit Biene und Cash

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:13

oh je

Hallo Ginchen ! Oh je schon wieder so ein sensibeles Thema Hund und ältere Menschen, ich hoffe das nicht wieder die Emotionen hochschlagen, ich wünsche Dir und deinem Hund das ihr den Vorfall beide recht gut verarbeiten könnt und dein Bein wieder schnell i.O. kommt, ich hoffe deine Fellnase hat nicht als zu viel abbekommen. Gruss Jeanette

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:51

Hallo Jeannette,

das hätte aber auch eine sehr junge Frau sein können........

@Ginchen
Die Dummheit stirbt nie aus und macht keinen Unterschied zwischen jung und alt.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Onchi 8505

unregistriert

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:02

Mooskätchen:k:

da hast du recht! LG Elke

pfeffersalz

unregistriert

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:23

ich habe auch des öfteren schon solche zwischenfälle gehabt.... :D :D :D zum glück ging es immer gut aus....

ich hoffe, dein bein hat es nicht allzu stark erwischt und deinem schnauzi geht es auch wieder gut...

liebe grüße vera

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:37

allen passieren

Hallo Guddi ! Du hast natürlich recht es kann allen passieren, meine Bemerkung bezog sich eher auf die Lavine die ich mit meinem Posting "vorsichtige Frage" losgetreten habe und hoffe das es hier nicht so ausufert, denn das muß nicht sein. Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt mit dem was ich damit rüberbringen will, ist für mich schriftlich und ohne die Leute hier zu kennen manchmal gaaaaaanz schön schwierig. Gruss Vogti

iris judith

unregistriert

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:39

Hallo Kathleen

:D hälst du schwarze Hunde für "gefährlicher" als helle Hunde? :?:

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:50

gefährlicher

Hallo Iris Judith ! Ich habe für meinenTeil die Erfahrung gemacht das mein Gegenüber öfter mal der Meinung ist das schwarze Hunde gefährlicher sind, mich würde mal interesieren worauf sich diese Meinung begründet und das meine ich ernst, wie oft stehe ich staunend da :-o , wenn ein kleiner heller Hund meine beiden vollkeift sie darauf nicht einsteigen und provozieren lassen, daß mir dann trotzdem noch um die Ohren gehauen wird das schwarze Hunde ja so schlimm sind. Gibt es da eine Statistik das es mit schwarzen Hunden mehr Vorfälle als mit hellen Hunden gibt oder worauf begründet sich dieser für mich " Schwachsinn" ich kann wenn ich keine Ahnung haben doch einen hellen Hund genauso falsch erziehen wie einen dunklen, anstatt alle daran arbeiten das hell und dunkel gut sozialisiert sind geht man sich selbst unter Hundehaltern an die Wäsche. :?: Gruss Vogti

Social Bookmarks