Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Ari2810

unregistriert

1

Montag, 11. Juni 2007, 22:23

Achtung, Verdacht auf Abzocke

Am 22. Februar 2007 meldete sich ein neues Mitglied in den Foren und im Chat an. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wurden Fotos von ihren Hunden und Pferden in den Chat gestellt, die ausgefallene
Halsbänder und Halfter trugen. Bei Nachfragen wurde auf ihre HP verwiesen. Einige Chatter bestellten und wurden auch prompt beliefert. Gegen Vorkasse, der Geldeingang wurde am 8. Mai bestätigt, wurde mir der sofortige Versand zugesichert. Bei mittlerweile drei telefonischen Nachfragen wurde mir jedesmal versichert. die Ware ist gestern rausgegangen, und ist morgen früh in deiner Post. Seit dem letzten Versprechen vor einer Woche wird nicht mal mehr das Telefon abgenommen. Wie ich mittlerweile erfahren habe, warten auch weitere Chatmitglieder auf Ware. Da diese "Dame" von langzeitigen Forenmitgliedern geduzt wurde und anscheinend freundschaftliche Kontakte zu ihr haben, wurde ich nicht misstrauisch. Aber seit etwa drei Wochen sieht man beide nicht mehr. Unter der Telefonnummer 02163 499954 werde ich gerne Auskunft über Name und Anschrift diese "Dame" geben, die mittlerweile in einem anderen Forum neue "Kunden" sucht.
Liebe Grüße
Ari und sein halsbandloses Rudel

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:41

ich warte jetzt auch schon länger :(

hatte das halfter ja da, ist auch innerhalb von wenigen tagen da gewesen... dann ist eine perle verloren gegangen.. sie wollte es reparieren und ich habe es wieder zurück geschickt... ist auch schon so ca. 3 wochen her.. ;D
auf meine IM habe ich auch noch keine antwort...

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:07

@ Hans
wenn die "gute" Frau denn schon in einem anderen Forum angemeldet ist, warum spricht Du sie nicht direkt dort an?
Ich hätte ihr jetzt eine feste Frist gesetzt (Datum muss angegeben sein, binnen 10 Tagen oder so nützt nix), gleichzeitig aber auch die Androhung einer Strafanzeige mitgeteilt. Dies alles per Mail oder auf anderem schriftlichen Weg. Behalte von dem gesamten Schriftverkehr auf jeden Fall immer eine Kopie für Dich.

Ich hoffe nur Du hast ihre Adresse und den vollständigen Namen.

Eine Strafanzeige wegen Betrug's kannst Du auf jeder Polizeiwache stellen.


4

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:20

bitte Info

Hallo Ari2810 ! Kannst Du mir bitte mal die Angaben diese netten Frau per IM schicken, ich neige leider auch in letzter Zeit dazu käuferisch mich in die Nesseln zu setzen und würde mir zumindest diese Pleite gern vorher ersparen. Vielen Dank im voraus und das somit ersparte Geld. Gruss Vogti

Ari2810

unregistriert

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:54

Halsbänder sind heute gekommen

Heute sind die Halsbänder per Post gekommen. Absendetag gestern.
Die Halsbänder sind super ausgefallen, und ich bedauere nur, daß ich erst zu diesem Weg greifen musste, um meine Ware zu bekommen.
Ich werde den nächsten anwesenden Modi bitten, diese Thema zu schliessen.
Ari

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:11

RE: Halsbänder sind heute gekommen

Zitat

Original geschrieben von Ari2810

Heute sind die Halsbänder per Post gekommen. Absendetag gestern.
Die Halsbänder sind super ausgefallen, und ich bedauere nur, daß ich erst zu diesem Weg greifen musste, um meine Ware zu bekommen.
Ich werde den nächsten anwesenden Modi bitten, diese Thema zu schliessen.
Ari


du glaubst also allen ernstes dran, jemand bzw entsprechende person ist um 23 uhr noch zur post gerannt, weil du das thema ne halbe stunde vorher aufgemacht hast?
zumindest hier gibts keine 24-stunden-post... das packerl war unterwegs bevor du hier betrugsabsichten geäussert hast...

thema löschen find ich en falschen weg, ne entschuldigung hielte ich angemessener.
jemandem trödelei vorzuweisen ist eines, betrug als vorwurf was anderes
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Ari2810

unregistriert

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:17

Hallo Stefanie

In drei telefonischen Rückfragen innerhald des vergangenen Monats wurde mir jeweils mittgeteilt, die Ware ist gestern rausgegangen. Weiterhin habe ich ihr täglich eine Nachricht ins Gästebuch geschrieben.

Social Bookmarks