Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:40

Hallo !!

Auch wir wissen wie das weh tut!!! Ich denke, Du hast Dich im Sinne des HUNDES entschieden. Weiterhin ist es doch auch wichtig die Würde des Tieres zu berücksichtigen .......es es bestimmt sehr traurig.

Lg von Moses mit Obelix und Max im Herzen

12

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:08

Abschied vom geliebten Schatz!

Hallo Arns,

auch ich kann gut mit Euch fühlen. Mein kleiner Schnauzer mußte leider auch am 3. April gehen. Genau heute wäre er 14 Jahre alt geworden. Aber leider, das durfte er nicht mehr erleben. Ich habe auch immer gesagt, dass es mir wichtig ist, meinen Hund beim Sterben zu begleiten. Ich war es ihm schuldig, nicht nur die schönen Dinge mit ihm zu erleben, sondern auch in seiner letzten Stunde bei ihm zu sein. Ich hatte immer Angst, es könnte passieren, wenn ich gerade nicht da wäre, aber alles kam so, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Der Zeitpunkt war richtig, ich habe gefühlt, dass er nicht mehr wollte und konnte, ich habe den Tierarzt zu uns nach Hause gebeten, so dass ich dem Kleinen den Gang (oder die Fahrt) dahin auch noch ersparen konnte und ich war bei ihm und hab ihn gestreichelt, bis er eingeschlafen ist. Immer wenn ich gegangen bin, habe ich meinem Benny ein Küsschen auf die Stirn gegeben und so habe ich es auch gemacht, als er uns verlassen hat. Ich vermisse ihn. Er hat immer so gut gerochen und obwohl es noch nicht so lange her ist, dass er gegangen ist, denke ich, dass ich mich nicht mehr richtig an seinen Geruch erinnern kann. Ich finde das schlimm und vermisse IHN!!
Aber...ich habe Videos von ihm, als er ein Baby war und ein Film, als er gerade 10 Jahre und voller Leben war. Es ist so schön, dass ich ihn auf bewegten Bildern sehen kann und seine Stimme hören kann. Meine Eltern haben den Film heimlich gedreht um mich dann damit zu überraschen. Das ist jetzt 3 Jahre her und jetzt wo Benny nicht mehr bei uns ist, ist der Film umso wertvoller geworden.
Sei Dir sicher....ich fühle mit Dir!

Gruß Helli

13

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:16

;( ;( ;( ;( ;( traurig........

mitfühlende Grüße Elke

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:53

mitfühlende grüße von sanne, die weiß, wie schwer das loslassen fällt!

:( :( :( :k: :k: :k: :( :( :(
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 11. Juni 2007, 10:05

das tut mir sehr leid..... ;(
viele mitfühlende Grüße.....
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Hera-Heike

unregistriert

16

Montag, 11. Juni 2007, 10:36

Liebe Claudia,

ich kann Deinen Kummer und Schmerz sehr gut nachempfinden. Unsere Hera mussten wir am 20.05.07 ebenfalls wegen Knochenkrebs gehen lassen. Es tut unheimlich weh und immer wieder kommen mir die letzten Stunden mit ihr in Erinnerung. Aber es hat auch keinen Zweck die Tiere leiden zu lassen. Sie haben uns treu begleitet und haben ein würdevolles Ende verdient. Du hast das Beste für Jacky getan.

Traurige und mitfühlende Grüße, ;(
Heike

Social Bookmarks