Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2007, 16:21

Vortrag Akupunktur beim Hund

Ein interessanter Vortrag
über das Thema Akupunktur beim Hund (Einführung) erwartet alle interessierten Hundefreunde am 13.Juni 2007 um 19.00 Uhr in der Parkschänke Limbach-Oberfrohna.

Die Parkschänke liegt direkt am Tierpark, welcher ab Stadtmitte ausgeschildert ist.
Für Navis: Tierparkstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

Bitte meldet eure Teilnahme bis zum 12. Juni 07 an mich (pn) oder an Tel: 03722-93380

Achso, Organisator ist die PSK OG 15/06:
Homepage OG

Wer nicht kommt verpasst was!
lg cessy

Janine+Arielle

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:29

Hallo,

also ich war bei dem Vortrag und fand ihn einfach nur Klasse!!!
Jeder der nich dabei sein konnte, hat echt was verpasst. So schön bekommt man die Sache bestimmt sonst nirgends erklärt...

Deswegen wollte ich mich bei dem Herrn Dr. Kuba für den super Vortrag bedanken. Auch der Ortsgruppe Limbach-Oberfrohna danke ich, dass sie immer wieder solche tollen Ideen hat und vorallem auch so perfekt umsetzen kann!!!

Liebe Grüße

Janine


edit: Fehlerteufel.... ;)

Social Bookmarks