Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 11. Juni 2007, 15:05

danke euch allen, dachte schon das wird nix mit besuch.
hatte die infos mit attest von pets on tour- aber auch nur von meinem freund erzählt bekommen- männer ;)

nee, wirklich lieben dank!!

12

Montag, 11. Juni 2007, 18:07

Liebe Katja

Also siehst du, alles kein Problem.

Da swisslady schon alles gesagt hat, bleibt mir nur noch eins:

Herzlich willkommen bei uns und geniesse die Zeit in der schönen Schweiz :wi:

Liebe Grüsse
Andrea

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:31

Klasse Thema

find ich klasse, dass dieses Thema hier angesprochen wurde, so wurde nun auch mir geholfen, weil wir in Zukunft unseren Hund mit in die Schweiz nehmen wenn wir Kunden beliefern fahren.

In der Vergangenheit ist immer nur mein Lebensgefährte alleine in die Schweiz eingereist und ich blieb mit Hundi zuhause ich war mir immer nicht sicher was alles zu tun ist um auch den Hund mit zunehmen....da es teilweise ein ziemlicher Papierwust ist wenn man Ware und Dienstleistung und Werkzeuge in die Schweiz einführen will und dann auch wieder raus.... demzufolge habe ich das Thema Hund erst garnicht versucht zu klären.....

aber jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Auftrag aus der Schweiz...denn dann kann ich endlich auch mal mit fahren...

danke für das Thema -:- -:- -:- -:-

Grüßle
Sasha

Social Bookmarks