Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

11

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:14

Hallo Eva, schön daß du wieder da bist! Wie hat sich denn Abby in der Zwischenzeit sonst so entwickelt? Sind ja gar nicht mehr aufm laufenden...
LG aus Berlin,
Ela

Marlies

unregistriert

12

Montag, 11. Juni 2007, 11:23

Rüden

Hallo, Eva,

ich habe bezüglich der lüsternen Rüden festgestellt, dass junge und nie gedeckt habende - also einfach unerfahrene Rüden - wesentlich aufdringlicher und hartnäckiger sind als ausgebuffte Deckrüden: Die wissen nämlich ganz genau, wann sich die Anstrengung überhaupt lohnt. Und wenn es eben nicht der richtige Zeitpunkt ist oder sonst etwas nicht stimmt, sind sie zwar sehr lieb und freundlich zu der Hündin, machen aber keiner Anstalten, sie decken zu wollen.

So jedenfalls ist mein Leon, und so sind auch einige andere Rüden, die ich kenne. Natürlich gibt es zweifellos auch eher unersättliche Ausnahmen.

Liebe Grüße
natürlich auch an Abby und die Kater

Marlies

Social Bookmarks