Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donja und Ghost

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:34

Wir brauchen Hilfe !

Wir verlieren in den nächsten zwei Monaten unseren Hundeplatz. Wir wissen jetzt nicht mehr wohin mit unseren Hunden und unseren Zielen: THS, UO. Wir sind aus dem Raum GE / GLA. WER KANN UNS HELFEN --- ES EILT. Ich bin für jede noch so kleine Idee dankbar. Am schnellsten erreicht man mich über wittebrock@t-mobile-sidekick.de

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:59

RE: Wir brauchen Hilfe !

Zitat

Original geschrieben von Donja und Ghost

Wir sind aus dem Raum GE / GLA.


Moin!

Das liegt genau wo? :o

Gruß

Valko

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:08

@valko ;)

GE müsste gelsenkirchen und GLA gladbeck sein.

gruss
ans brüderchen

kirsten

iris judith

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:30

Hallo,
google mal unter dogscamp, Essen.
Der Platz ist in privater Hand und wird untervermietet.
Sehr schöne Anlage!
Vielleicht könnt ihr euch dort einmieten?! :?:
Viel Glück
Iris

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:37

Oh , das ist ja richtig schade und traurig !!!
Ihr habt ja sooo viel Arbeit und Zeit in Euern alten Platz gesteckt !!!
Und wart so stolz, wenn Ihr einen Schritt nach vorne machen konntet.
Ich hoffe ganz doll, dass Ihr den lieben Tipp von Iris Judith verwenden könnt , damit Ihr weiterhin so aktiv mit Euren Hunden sein könnt !
Auch in unserer Gegend werden Hundeplätze untervermietet und werden dann von verschiedenen Gruppen oder Rassen genutzt. Das finde ich auch sehr gut .
Ich bin noch nicht lange hier im Portal und weiß nicht, ob es mir zu steht Euch hier zu begrüßen, aber ich freue mich sehr, Euch hier zu treffen !

Besonders liebe Grüße von Anemone, Stachel, Auster und Portus


Donja und Ghost

unregistriert

6

Freitag, 8. Juni 2007, 12:42

Schönen Dank an Iris Judith, ich werde mich umgehend um diese Möglichkeit kümmern. Es wäre ja wenigstens noch in fahrbarer Nähe. Danke erst einmal !

dogrock

unregistriert

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:34

Hilfe !

Halli Hallo,

das ist verdammt schade das ihr euren Platz verliert!!!

Wir würden Euch sehr gerne weiterhelfen, nur leider bieten wir kein THS an, sondern UO, VPG und FH an......

Liebe Grüße

Sabrina
vom GHSV Herzfeld (DVG nähe Soest )

iris judith

unregistriert

8

Montag, 11. Juni 2007, 11:30

Donja, da fällt mir noch ein DVG Platz in Bochum (Engelsburg) ein.
Dort wird THS betrieben und auch untervermietet.
Z.B. trainiert ein PSK dort!
Ich habe keine Ahnung, ob noch Zeiten frei sind, werde aber versuchen, die Telefonnummer herauszubekommen.
Viel Glück
Iris
So , bin wieder da:
Also, google mal unter : hsv Engelsburg bochum!
Dort erhälst du zum einen die Kontaktadresse des Vereines und auch eine Auflistung weiterer Vereine in der Umgebung!
Ich würde mal mit allen, in Frage kommenden Vereinen Kontakt aufnehmen und nach
der Möglichkeit einer Untervermietung fragen. Wer weiß, vielleicht geht da was!
Nix zu machen ist allerdings bei Bochum Südwest und Hattingen ,Auf der Ruhrhöhe!
Dort ist keine Kapazität mehr frei!
Alles Gute, viel Erfolg
I.


Donja und Ghost

unregistriert

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:32

Zwischenbericht

Erst einmal Vielen Herzlichen Dank an Alle, die hier mit ihren Beiträgen versucht haben, uns zu helfen. Leider muss ich sagen, dass bisher nichts dabei ist, was uns wirklich weiterbringt.
Aber eines ist Sicher, es wird weitergehen !
Zur Zeit ist es am Wahrscheinlichsten, dass wir unsere Eigenständigkeit aufgeben und uns einem anderen "Klub" anschliessen werden, denn nachdem wir erneut durchgezählt haben :-| :-| stelle ich fest, dass wir langfristig zu wenige sind, die einen Platz aufbauen können.

Danke ! Klaus

Social Bookmarks