Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElfeHero

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:51

Hündin oder Rüde??

Hallo liebe Portaler,

da ich ein kleiner Statistikfan bin, habe ich mal so in die Ergebnislisten der Landesgruppen geschaut.

Und dabei ist mir aufgefallen, dass prozentual doch mehr Rüden als Hündinnen im VPG Sport geführt werden. Woran mag das liegen? Sind die Rüden in diesem Punkt doch ein wenig "nervenstärker" oder kann das daran liegen, dass viele Hündinnen in die Zucht gehen?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten... :D

Zibirian

unregistriert

2

Montag, 4. Juni 2007, 08:42

Hündin wird läufig
Hündin wird scheinschwanger - muß nicht aber kann
Hündin wird belegt
Hündin fällt aus wegen Schwangerschaft und Welpenaufzucht
Hündin unterliegt Schwankungen im Hormonhaushalt

Noch Fragen ? :D

Der Ingrid

sonrisa

unregistriert

3

Montag, 4. Juni 2007, 12:20

RE: Hündin oder Rüde??

hallo!

ich kenn einen züchter, der rüden NUR an sportler abgibt, hündinnen dagegen auch als "normale" familienhunde (auch ein sporthund ist ja den größten teil seiner lebenszeit familienhund).

alles liebe,
s.

pfeffersalz

unregistriert

4

Montag, 4. Juni 2007, 12:45

meine erfahrungen

rüde pinkelt alle deine bäume und sträucher je nach höhe braun - kleinere gewächse gehen überhaupt ein :D :D :D ..... bei jeder kleinigkeit fahren sie ihren penis aus .... :D :D :D

hündin ist anschmiegsamer :k: :k:

das sind meine erfahrungen

lg vera

5

Montag, 4. Juni 2007, 14:35

Hallo Vera,
sorry aber das ist alles eine Frage der Erziehung, mein Rüde pinkelt im Garten überhaupt nichts an. Und über mangelnde Anhänglichkeit kann ich mich auch nicht beklagen:k:

Zibirian

unregistriert

6

Montag, 4. Juni 2007, 14:39

Hallo ihrs :D

Ich glaube die Fragestellung war eine Andere :-)

Es ging nicht darum wer höher und weiter und öfter pinkeln kann :exla:

Der Ingrid

ElfeHero

unregistriert

7

Montag, 4. Juni 2007, 16:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Es ging nicht darum wer höher und weiter und öfter pinkeln kann :exla:

Der Ingrid


:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Nun denn, dass eine Hündin wie oben beschrieben läufig etc. wird ist schon klar. Aber wenn es nur darum geht, dürften wir Frauen ja auch nicht arbeiten gehen :exla:

Ich denke auch Rüden sind hormonellen Schwankungen unterlegen und sie werden trotzdem geführt.
Also was könnten es noch für Gründe geben?

Zibirian

unregistriert

8

Montag, 4. Juni 2007, 18:10


Was glaubst Du wie viele gute Jobs Dir schon aus der Nase genangen sind, weil Du ja vielleicht werfen könntest und dann für längere Zeit ausfallen würdest :D

Der Ingrid

9

Montag, 4. Juni 2007, 19:43

RE: RE:

Zitat

original geschrieben von Maddox
......

Ich denke auch Rüden sind hormonellen Schwankungen unterlegen und sie werden trotzdem geführt.
Also was könnten es noch für Gründe geben?


[denkwonder]hmm, das männliche oder weibliche ego?[/denkwonder]

viele Grüße
heinke

edit rechtschreibfehler

10

Montag, 4. Juni 2007, 19:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Was glaubst Du wie viele gute Jobs Dir schon aus der Nase genangen sind, weil Du ja vielleicht werfen könntest und dann für längere Zeit ausfallen würdest :D

Der Ingrid


jaja man mag es kaum glauben was man als weib im gebärfähigen alter alles so für fragen und mutmaßungen über sich ergehen lassen muß ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Social Bookmarks