Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 4. Juni 2007, 13:29

Tja - für lahme, bequeme und faule Leute sind unsere Rassen auch nix.

Das sind nunmal keine:maeh:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 4. Juni 2007, 14:21

Jow, deshalb habe ich auch nach reichlicher Lektüre hier im Forum gesagt: "Laß´uns mal lieber beim Terrier bleiben, Schnauzer sind für uns zu anstrengend." :)

PS. Leider gibt es kein annähernd so gutes Terrierforum mit soooo vielen Experten auf einem Haufen. -:-

13

Montag, 4. Juni 2007, 16:59

Grübel, grübel

Hallo Rita ! Ich :?: gerade wehn Du mit deiner Aussage gemeint hast mit lahme, bequeme usw. also mir wirft mann immer vor das ich mit meinen Hunden zu viel mache bzw. gemacht habe und das sie daher so hibbelig und ständig vordernd sind oder ziehe ich mir da schon wieder eine Jacke an die mir nicht past, dann Sorry. Gruss Vogti

14

Montag, 4. Juni 2007, 17:03

kleine Dame

Hallo Cocolino ! Die kleine Dame ist gut, mein Wildschwein wird jetzt im Oktober 4 Jahre alt und hat noch viele bunte Quirle im Kopf, ist mir aber lieber wie als wenn ich meinem Wauzi beim laufen Strümpfe heckeln könnte. :-) Gruss Vogti

pfeffersalz

unregistriert

15

Montag, 4. Juni 2007, 17:07

temperament

meine zarah wird nächstes monat 2... dass sie viel von ihrem jugendlichen temperament eingebüßt hat, kann ich nicht feststellen.... :?:

am hupla muß ich mich beim nachrufen wirklich konzentrieren, um nicht umzufallen.... sie kommt wie ein blitz angerannt und denkt nicht im entfernesten daran, abzubremsen bevor sie mich erreicht hat.... ich bin schon ein paar mal durch die luft gesegelt.... :m: :m: :m: zum gaudium der anderen :D :D :D

lg vera


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 4. Juni 2007, 18:49

Hallo Jeanette,

ich glaube nicht, dass sich hier im Portal Lahme, Bequeme und Faule tummeln :D,

und wenn es welche gab, haben die Hundis dafür gesorgt, dass sich das geändert hat :-)


Grüße von
Rita

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Biggistern

unregistriert

17

Donnerstag, 15. November 2007, 19:22

charakter

Also unser stitch ist auch ein reiner Wirbelwind,ist er mit anderen Hunden zusammen oder sieht er welche ist er kaum zu bremsen was das spielen angeht ,
stitch wird am nikolaus tag 18 monate alt.

Social Bookmarks