Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 21:14

Sockenhatz

Hallo ! Sind eben von unserem Gassigang zurück und wahren wieder an der Wuhle, da es hier noch recht warm ist hatten Kinder ihre Socken ausgezogen und sind durch die Wuhle gewatet und Quindra hat die Chance genutzt rennt wie angepickt den Abhang runter und hat nichts besseres zu tun als sich die Socken zu schnappen und damit erst mal stiften zu gehen, jetzt bin ich erst mal von der Sockenhatz geschafft, bin nur froh das die Kinder es mit Humor genommen haben und nicht gleich ihre Eltern auf mich gehezt haben, die haben eher Bauklötzer gestaunt das sich ein Erwachsener bei ihnen entschuldigt. Ich glaube die Grosse hat heute echt einen Kasper gefrühstückt, ich hoffe bloss sie legt sich morgen beim Fährten mal so richtig ins Zeug. Gruss Vogti

Marlies

unregistriert

2

Freitag, 1. Juni 2007, 22:07

Hallo, Vogti,

jaja, unsere Vierbeiner bereiten uns so manche - nicht immer angenehme - Überraschung.
So kommen wir auch nicht aus dem Training!

Liebe Grüße

Marlies

pfeffersalz

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2007, 22:20

:( :( :( sitze gerade vor dem pc mit 1 socken - der 2. ist dank zarah auf wundersame weise verloren gegangen :-) :-) :-) :exla: :exla: :exla:

---- und das, obwohl sie im sommer schon 2 wird ----- :( :( :(

lg vera + zarah, die jetzt unschuldig schläft

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 2. Juni 2007, 09:36

Mylo klaut sich auch mit Vorliebe Socken, obwohl er schon 3 Jahre ist. :D Und wenn ich sie ihm nicht gleich nach dem totschütteln (oder lüftet er sie aus) abnehme, dann habe ich bald keine Socken mehr, denn dann sind sie alle angefressen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

5

Samstag, 2. Juni 2007, 09:47

Hallo Vogti,
als ich Deinen Text lass musste ich lachen: als Kind bekam ich immer die Schuld, wenn meine Mutter beim Waschen von diversen Sockenpaaren nur noch 1 Socke fand :?: . Damals wussten wir nicht, dass unser Pudel die einzelnen Socken klaute und im Garten vergrub. Sie kamen dann beim Umgraben des Gartens wieder zum Vorschein :-) . Nelli versucht auch ab und zu mal meine Socken zu stibitzen - klappt aber meistens nicht :-) .Ich bin ja schließlich durch meine Kindheit vorgewarnt :exla: :exla:

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Gaby & Nelli:streichenln:

6

Samstag, 2. Juni 2007, 09:58

:exla: :exla: :exla: :exla:
kommt mir bekannt vor :-)
Purzel lauert mir immer auf wenn ich sie anziehen oder ausziehen will ,
zu 98% schafft er es immer sich min. eine zu schnappen und zu verstecken :-)
Am liebsten die dicken selbstgestrickten von meiner oma :exla:

Ganz Liebe Grüsse Purzel Sockendieb u. Frauchen ohne Socke Ramona (**)

ElfeHero

unregistriert

7

Samstag, 2. Juni 2007, 11:00

Tja, wir haben hier auch so einen kleinen Sockenklauer. Vor zwei Wochen hat er gespuckt und ich bin schon richtig erschrocken, weil er das bisher noch nie gemacht hatte und was kam raus? Eine ganze Socke von meiner Tochter :m: ganz und noch am Stück. Bin aber froh, dass das Teil seinen natürlichen Weg zurückgefunden hat. :D

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 2. Juni 2007, 12:30

Hatte der socken dann noch die orginal Farbe

Unsere Erster schnauzi hat auch mal einen Socken gefressen als der dann wieder rauskam hatte er von der magensäure ne andere Farbe
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

ElfeHero

unregistriert

9

Samstag, 2. Juni 2007, 12:37

ne, der Socken hatte noch die gleiche Farbe. War nur etwas grünlich angehaucht vom Grasfressen. Das Teil lag im wohl etwas schwer im Magen :-)

MausiMaus65

unregistriert

10

Samstag, 2. Juni 2007, 13:42

So lustig das Sockenklauen auch ist, bei uns sind alle Socken unerreichbar weggepackt, seitdem eine Bekannte vor etlichen Monaten ihren RS operieren lassen musste, um die Socken, die er gefruehstueckt hatte, wieder zum Vorschein zu bringen.

LG
Britta

Social Bookmarks