Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 2. Juni 2007, 14:42

Hallo zusammen,

wir hatten niemals ein Socken-klau-Problem, weil bei uns nie welche rumlagen. Das war mir einfach zu gefährlich. In der Waschküche habe ich einen Sortierständer, da kommen die Hundis nicht an die Schmutzwäsche ran und gewaschene Socken lagen immer unter der anderen sauberen Wäsche - also auch nix mit Klauen.
Ein Hund aus unserer Ortsgruppe hatte mal einen Socken verschluckt, zum Glück aus Baumwolle. Ich habe Ölsardinen und Sauerkraut empfohlen und am anderen Morgen war das Teil wieder draußen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Samstag, 2. Juni 2007, 18:39

liegen lassen

Ich werde wohl an der Wuhle ein Schild aufstellen Achtung Eltern haften für ihre Kinder die Socken am Ufer liegen lassen und ein rot umrandetes Dreieck mit ner Käsesocke drauf oder Achtung Riesenschnauzersockenklaugefahr bei waten in der Wuhle Socken bitte mitnehmen . :-) :exla: :-) Gruss Vogti

13

Samstag, 2. Juni 2007, 20:09

Hallo,
mein Ursus (halbes Jahr) klaut auch jede Socke die er erwischen kann.
Habe immer Angst das er mal eine verschluckt, die hängen immer so weit hinten im Maul.

ElfeHero

unregistriert

14

Samstag, 2. Juni 2007, 20:42

Bei uns liegen normalerweise auch keine Socken rum. Nun haben wir aber so ein riesen Trampolin im Garten stehen und immer wenn meine kleine Tochter (7 Jahre) da rumhüpft zieht sie ihre Socken aus und schmeißt, sie solange sie hüpft, vor das Trampolin. Da wird dann Maddox eine erwischt haben

Habe ihr zwischenzeitlich strengstes Sockenausziehverbot erteilt :-)

Meine anderen Hunde sind auch irgendwie nicht auf die Idee gekommen mit dem Sockenklau. Da sind wir nun aber natürlich aufmerksam geworden. Ist ja klar. :m:

brummer

unregistriert

15

Samstag, 2. Juni 2007, 23:23

seid mal froh, dass es bei euch "nur" Socken sind. Figgy ist ganz wild auf meine Unterwaesche. :D :D iss nich schoen, wenn dann die Nachbarn sehen, wie mein Hund mit meiner Unterhose durch den Garten rennt.... daher Unterhosen in der obersten Schublade, Waschraum zu und immer aufpassen :D

MausiMaus65

unregistriert

16

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:15

Oh, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Frauchens Unterwaesche ist bei Worf auch gaaaaaaaaaanz beliebt. :D :D :D

spieder

unregistriert

17

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:43

Hallo

Ich hatte nie das Problem das einzelne Socken verschwinden. Aber seid dem Tag als mein Hund bei mir einzog kenne ich das. Sie verscheinden für längere Zeit und dann plötzlich sind sie wieder da. Manchmal finde ich sie dann auch im Körbchen oder unter dem Sofa. Sie lagen auch schon im Garten. Meine Unterwäsche fiel diesem Dieb auch schon zum Opfer, war peinlich er kamm ganz stolz damit ins Wohnzimmer als Besuch da war.

LG Tina

18

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:08

Unterwäsche

Hallo ! Na dann seht mal zu das ihr immer die neusten Unterwäschemodelle im Schrank habt, das sich eure Hunde damit draussen oder drinnen auch blicken lassen können und sich nicht mit Liebestötern in der Schnauze blamieren müssen. ;) ;) ;) :-) Gruss Vogti

Social Bookmarks