Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Freitag, 1. Juni 2007, 18:46

lecker,lecker Tatü

Hallo ! Eine längst abgeleckte Macke aus Jugendtagen hat sich bei meiner Grossen neuerdings wieder eingestellt :( , mein Zellulosejuncki frisst wieder mit vorliebe Taschentücher, ich kann ihr gar nicht schnell genug drausen die Wurfkette oder anderes um die Ohren schmeissen so schnell hat sie die Dinger eingeatmet. Als sie noch kleiner wahr hat sie sich dadurch schon so ne Art Grippe weggeholt, weil sie wohl ein besonders lecker Teilchen von einem menschlichen Bazillenmutterschiff erwischt hat, es wahr nämlich gerade zu diesem Zeitpunkt eine Grippewelle in Berlin. Nun nach zwei jahren Ruhe, wo sie wahrscheinlich keine Lust mehr drauf hatte das ihr Frauchen wie Rumpelstielzchen hinterherrennt und ihr den Hosenboden stramm zieht geht es wieder los. ;D Alle die sie kennen wollen ihr schon zum nächsten Geburtstag ein Packet frische Tatüs schencken, aber ich denke mal der Inhalt machts igitt, igitt bei dem Gedanken bekomme ich gleich wieder Pusteln wie ein Warzenfrosch. Gruss Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 1. Juni 2007, 19:45

Bei lecker Tatü ,muß ich immer nur auf Sahee achten. ;D
Die Rüden finden dies nicht zum Anbeißen (**)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

pfeffersalz

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2007, 20:11

kenn ich

diese vorliebe hatte zarah auch - allerdings als sie ein welpe war. ;D ;D ;D ;D

sie hatte auch eine ordentliche halsentzündung davon getragen..... :p :p :p :p 8-| :-o

sie hat die taschentücher provozierend zu mir getragen, sobald ich nur ein wort gesagt hat, flutsch, waren sie weg. ignorieren hat bei uns am besten geholfen

lg vera

4

Freitag, 1. Juni 2007, 21:04

ignorieren

Hallo Vera ! Bei Quindra heisst in manchen Sachen ignorieren na dann kann ich es ja beruhigt erst recht machen, ich glaube dann hätte ich Geld fürs Futter sparen können, weil sie schon einen vollgefressenen Tatübauch gehabt hätte. Gruss Vogti

Jackos Frauchen

unregistriert

5

Freitag, 1. Juni 2007, 22:04

Hallo Jeanette,

dein Hund kann doch apportieren, schon mal daran gedacht... ;) ?

Haben wir schon einige Male mit Retrievern gemacht, die ja auch "Allesfresser" sind, haben ihnen beigebracht, diese Teile zu Frauchen zu bringen, dann gibts im Tausch ein Leckerli !

Funktioniert prima, und die Umwelt wird auch gleich ein bisschen sauberer, nur musst du dann leider immer eine Mülltüte dabei haben, aber das ist doch das kleinere Übel, oder... :-) :-) :-) !

Sabine

CalamityJane

unregistriert

6

Freitag, 1. Juni 2007, 22:59

Hallo Sabine,

stimmt, das kann funktionieren - nur hatte ich mal einen Schäferhund, der hat dann aber auch ALLES gebracht... Wenn das Pfui zu spät kam und er die leckere Menschenkacke oder sonstwas ekliges schon in der Schnauze hatte, hat er es mir schwanzwedelnd gebracht... lecker!!!!
Aber immerhin, er hat bei "pfui" weder geschluckt noch gefressen... Manchmal dachte ich, er macht das absichtlich... :exla:

Gruß,
Helen





Jackos Frauchen

unregistriert

7

Samstag, 2. Juni 2007, 22:00

Hallo Helen,

stimmt, damit muss man dann leben, deshalb ja die Anmerkung mit der Mülltüte... :-)

Ich finde es aber immer noch besser, als wenn mein Hund buchstäblich jeden Sch... in sekundenschnelle in sich hineinschlingt, ohne dass ich weiß, was es denn ist ! Wenn er es mir bringt, kann ich es ihm im Zweifelsfalle immer noch erlauben, zu fressen (mach ich auch, wann immer es geht), aber ansonsten bin ich damit ziemlich auf Nummer sicher, das ist mir echt wichtiger !

Viele Grüße,

Sabine

Captain

unregistriert

8

Samstag, 2. Juni 2007, 22:36

Hm, lecker...

bis jetzt klaut mir Captain nur mein Taschentuch, das ich nachts benutzt habe. Wenn ich es morgens nicht schnelll genug wegräume dann finde ich sie zerpflügt auf dem Boden verteilt. :D

Zum Glück läßt er den Dreck von anderen auf dem Boden liegen.., hoffentlich bleibt es so...

LG Petra

Social Bookmarks