Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

1

Freitag, 1. Juni 2007, 07:00

Tier-Telepathie

Gestern Abend habe ich mal wieder gezappt und bin auf den "Tier-Sender" gestossen. Dort war gerade eine Tiertelepathin , die mit einigen Besitzern über die "psychischen Probleme" ihrer Tiere sprach.
Gleich zu Beginn, war es ein Hase ( Zwergkaninchen) das struppiges Fell hatte und seine traurige Geschichte erzählte.
Die Frau machte dann eine "Aufstellung" des Tieres - echt der Hammer.
Ich wurde geschüttelt vor Lachen und vor Kopfschütteln - das war mehr als ich zu so später Stunde erwartet habe...........

2

Freitag, 1. Juni 2007, 09:44

Genau das habe ich auch gesehen ! :-)
Ich musste auch richtig lachen. Aber na ja... Wenn sie so den Tieren hilft und deren Leiden lindert - immerhin wissen die Menschen dank ihrer Hilfe endlich, was dem geliebten Tierchen fehlt :D

Aber auch faszinierend, womit einige Leute ihr Geld verdienen... :-o Irgendwas mache ich falsch :?: :D

cinderella

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2007, 10:30

Ja, kennt ihr denn noch nicht die Reiki-aufgeladenen Kaninchen, die man seinem Pferd in die Box packen kann, damits dem armen Tier besser geht??? :D :D :exla: :exla:

LG
Cinderella

Silvermoon

unregistriert

4

Freitag, 1. Juni 2007, 12:03

:?: Fragt sich nur, wie es dann dem Kaninchen geht.

Social Bookmarks