Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:45

Welpenkäufer

Hallo, mich hat vorhin eine Freundin angerufen, sie züchtet Collies,

sie hat am Sonntag einen Welpen verkauft..9 Wochen altes Kerlchen...
und am Montag abend einen Anruf bekommen: O-Ton...nee, den Hund müssen sie wieder zurücknehmen,
der pinkelt im Haus :-o ..bellt...und macht unseren weißen!!! Teppich ganz schmutzig!
Gehts denn noch? Was haben manche Leute bloß im Kopf?
Der Kleine ist wieder daheim und darf bellen und Pipi machen.
LG ELke

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:52

.... und beissen tut er warscheinlich auch noch :D :D

leute gibt´s :m: :m: :m:

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:58

hi elke,

vielleicht sollte deine freundin lieber stofftiere mit waschanleitung verkaufen? :D

oder die interessenten vorher einen fragebogen ausfüllen lassen: was möchten sie hier kaufen? ein plüschtier? ein foto von einem collie?..... ach, sie wollen einen hund?
sind sie sich da sicher? :D
die können bellen und tun das von zeit zu zeit sogar!!!! :-o
und übrigens, zähne haben die auch, es könnte sein, dass er die ausprobiert, weil es sich hier um einen welpen handelt.... :-)

oder sie verkauft noch gleich eine "bedienungsanleitung" dazu.....? 8-|

hier gibbet doch diesen schönen text "wie bereite ich mich auf die ankunft eines welpen vor?" vielleicht sollte sie die ihren käufern vorher zum lesen geben und dann fragen, ob sie sich sicher sind, dass sie sowas sollen....
(**) :exla:

leute gibbet, den sollte einfach alles verboten werden..... :m: :exla: :nuho: :?: :D
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Liljakk

unregistriert

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:58

mich wundert das garnicht, wenn schon manche leute eine BH mit SKN als Strafe ansehen :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:10

Solche Menschen kann man keinem Hund zumuten!

Gruß, Frank -
und hoffentlich hat sich der Kleine mit Durchfall auf dem weißen Teppich gerächt ;)

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:30

Oh man, manchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen!!! :m: :m: Ein wenig Kotzi auf dem weißen Teppich machst sich auch sehr gut.

@Liljakk was bitte ist denn SKN?

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:31

Ach :D hätt ich das mal früher gewußt :exla:
Dann wäre mein teppick jetzt noch hell! beige :D
er ist mittlerweile aber sehr nett gemustert - ein Welpe tut halt was er kann (**)

Mich wundert sowas nicht mehr Nachbarn holen sich nen Bobtail und wundern sich das dieser Haart :m:
Andere "Bekannte" haben beim 3 abgegebenen Welpen noch nicht gerafft,das ein Hund nicht in deren Leben paßt :m:

LG
Melanie mit Chili con Conan

Onchi 8505

unregistriert

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:32

ja.. das wollte ich auch grad fragen.

:-) weiß leider nicht ob der Kleine Durchfall oder Kotzi hatte..wär den Leuten aber zu gönnen.

Gruß, Elke

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:46

Ich denke, Sachkundenachweis bei Begleithundprüfung

Gruß, Frank

pauline

unregistriert

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:51

hmmmm.....????!!!

Hallo Elke,
wie du weisst habe ich ja seit Sonntag auch wieder so nen kleinen Pisser und Scheisser daheim....
aber weisst du was...ich bin so glücklich darüber...endlich wieder Küchenpapier und Putzmittel ohne Ende einzukaufen, die Wohnung wieder öfters zu wischen, aufzupassen dass die grossen ihn nicht umrennen, die Katzen vor seinen Überfällen zu warnen...Zeitungsschnipsel wegzuräumen, Wäsche aufzuhängen, die beim Umdrehen schon wieder auf dem Boden liegt, zu Kochen und eine kleines schwarzes Etwas sitzt da und bellt mich an, weil ich mich nicht um ihn kümmere...ES IST EINFACH SCHÖN!!!!!! Ich versteh nicht, warum manche Leute das, als Übel ansehn, mir könnte man nach dieser kurzen Zeit einen Haufen Geld bieten...und ich meine einen Haufen...nie wieder würde ich mein süsses schwarzes Krokodil wieder retour geben. Wenn seine schwarzen Knopfaugen zu mir aufsehen, wenn ich seinen Welpengeruch rieche...und wenn er sanft auf meinen Füssen einschläft...wenn er mit mir spielt und mir vertraut...Nein, nein, und nochmals nein...manche Leute sollten es wirklich bleiben lassen, nur darüber nachzudenken einen Hund anzuschaffen...
Liebe Grüsse Sigi, die schon wieder am putzen ist
:grinz:

Social Bookmarks