Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:51

Vielen Dank Frank, diese Abkürzung war mir wirklich nicht geläufig.

12

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:01

RE: hmmmm.....????!!!

Zitat

Original geschrieben von pauline
...ES IST EINFACH SCHÖN!!!!!! Ich versteh nicht, warum manche Leute das, als Übel ansehn, [...]
Liebe Grüsse Sigi, die schon wieder am putzen ist
:grinz:



... und sie geht viel zu schnell vorbei (**)
Mein Kleiner ist ja nun 15,5 Wochen (genau :D jetzt zählt frau auch noch halbe Wochen ...) und wird immer erwachsener - macht immer weniger kaputt - und dicht ist er auch schon .. .

Die Leute wissen garnicht, was ihnen entgeht ...

Liebe Grüße,

Claudia mit Q & U-Man

P.S. Sigi, wo ist denn Dein Kleines Nachwuchs-Krokodil her?
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

13

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:04

Ich hatte mal Typen hier, die erzählten daß der Hund nur in Küche und Flur dürfe 8-|

Auf die Möbel dürfe er natürlich schon gar nicht :o

Dann kam so im weiteren Gespräch, daß meine Fliesen ja ganz schön praktisch seien, sie hätten weißen BERBER im Wohnbereich ausgelegt !!! SCHREI !!!

Da hab ich den Kerl gefragt ob er fliegen könne ;) Wieso, fragt der, nein, sagt er !
Sag ich : Ich denke sie dürfen den Teppich doch bestimmt auch nicht betreten 8-)

Ich hab die Leut vom Hof gejagt, natürlich ohne Hund und sie gebeten, das auch bitte keinem anderen Hund an zu tun ;D

Der Ingrid

14

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

, sie hätten weißen BERBER im Wohnbereich ausgelegt !!! SCHREI !!!



Hallo @der Ingrid,

ich finde auch, man sollte sich keine ethnischen Minderheiten im Wohnbereich auslegen.
Offensichtlich ein Albino? :D

Gruß, Frank

Marlies

unregistriert

15

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:39

Hallo,

es gibt tatsächlich Menschen, die sich einen Porzellan- oder Plastikhund anschaffen sollten.
Der hat unendlich viele Vorzüge gegenüber einem lebendigen Hund: Er zerbeißt nichts, pinkelt nicht, kotzt nicht, ist nicht sauer, wenn man sich nicht um ihn kümmert, muss auch nichts fressen und - das Wichtigste - leidet auch nicht unter unverständigen Besitzern.

Eine Bekannte von mir züchtet Langhaardackel. Bei ihr meldete sich eine Welpeninteressentin telefonisch und führte aus, ihr alter Hund sei mit 15 Jahren gestorben.
Der sei ja sooo lieb gewesen, habe nichts beschmutzt, nichts kaputt gemacht und auch nicht gebellt. Nun wolle sie einen neuen Hund, der müsse aber (schon als Welpe) genauso lieb sein wie der alte und auch alle oben aufgeführten Vorzüge aufweisen. Meine Bekannte hat sie an die Firma Steiff verwiesen!

Liebe Grüße

Marlies




pauline

unregistriert

16

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:57

RE: RE: hmmmm.....????!!!

Zitat

Original geschrieben von Claudia_R

P.S. Sigi, wo ist denn Dein Kleines Nachwuchs-Krokodil her?


Liebe Claudia,
ich habe mein kleines Nachwuchskrokodil jetzt am Sonntag aus Schweden importiert...und ich möchte keine Minute mit ihm missen.
Grüssle Sigi

elrond1

unregistriert

17

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:35

Welpenkauf

Sicher haben die Käufer nicht gut überlegt. Mir ist es jedoch lieber mit Rückgabe, als ein Hund der sein Leben im Keller, verbringt völlig verängstigt wird und im Alter von mehreren Jahren im Tierheim landet. Oder von netten Menschen hoffentlich übernommen wird. Achtung Provokation: Sollten einige Züchter nicht besser aufklären und Hunde weniger leichtfertig abgeben? - Mir ist aber auch klar das ein Käufer "Geschichten erzählen" kann.
Grüße
Matthias

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:50

Hallo zusammen,

wir haben einen Welpen - den einzigen bisher - zurück geholt, weil sich die Leute beschwerten, dass er ja sowas von anhänglich sei, dass es nicht auszuhalten wäre :nuho:
Der Kleine musste die erste Nacht im dusteren Badezimmer ohne Fenster alleine verbringen und hat sich die Seele aus dem Leib geschrien. Er war nur drei Tage bei diesen Leuten, aber er war so verkorkst, dass ich ihn erst zwei Wochen wieder seelisch geradebiegen musste, bevor ich ihn wieder in eine Familie geben konnte. Das war das einzigste Mal, dass ich mich gegen mein Bauchgefühl entschieden und nur rational gehandelt habe, weil die Leute schon einen Riesen 12 Jahre lang hatten, beide gerade im Ruhestand waren und ein Haus mit schönem Garten direkt am Wald bewohnten. Das wird nicht wieder passieren. Wenn mein Gefühl sagt VORSICHT!!!!! dann wird das nix mit einem unserer Welpen. Aus Schaden wird man klug :(

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

19

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:49

RE: Welpenkäufer

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505

O-Ton...nee, den Hund müssen sie wieder zurücknehmen,
der pinkelt im Haus :-o ..bellt...und macht unseren weißen!!! Teppich ganz schmutzig!

LG ELke


(**) Das war auch Feechens Visitenkarte bevor wir sie bekommen haben. (Was heisst hier bekommen, vom Züchter erbettelt.) Ausserdem hat sie in 1 1/2 Wochen in ihrem ersten Zuhause noch zwei Blouson Mäntel zerrisen und das möchte-gern Frauchen in den Wahnsinn getrieben.

Was soll ich Euch sagen: Ein toller Hund (**)

Liebe Grüße

Jenny

20

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:27

Hallo Leute,

wir müssen die Hundezucht "revolutionieren"!
Die Hunde der Zukunft müssen wie folgt funktionieren:

Der Welpe muss sofort stubenrein sein und mindestens 10 Std. durchhalten! :exla:
Er muss die ganze Zeit in seinem Korb zubringen. -:-
Er darf nur bellen wenn Gefahr in Verzug ist! :o

Dies kann man unendlich fortführen.

Dazu müssen wir unsere Zucht nur ein wenig umstellen.

Die Hunde werden mit einem Chip ausgestattet über den wir sie befehligen können:

1. Ruhestellung
2. Spielen
3. Spazieren gehen
4. Toben
5. Bellen und beschützen
6. Geschäft machen!
7. Fressen

Wenn wir dies schaffen, dann sind wir die größten und besten Züchter. :exla: :exla: -:- -:-

Dann können wir jedem Trottel einen Hund abgeben, da er nur das macht was er soll.
:m: :m:

Anscheinend gibt es in unserem Land immer mehr UNFÄHIGE Zeitgenossen, die total an der Realität vorbei geschrammt sind.

Armes Deutschland, arme Kinder, arme Tiere!!! :o

Heinz

Social Bookmarks