Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:25

Hallo Vogti!

bei meiner ersten Narkose mit Cash, durfte ich nach 2 h wieder in die Praxis er lag auf seiner Kuscheldecke die ich mitgeben sollte auf dem Boden..als ich zur Tür reinkam und mit dem Arzt sprach lag er da :( :( :( ABER er hat mit seiner Rute auf dem Boden gehauen (**)

Er war noch nicht wirklich wach und wir trugen ihn ins Auto und ich fuhr heim, wie nur den 40kg hund aus dem Auto bekommen es war saukalt, sonst hätte ich ihn liegen lassen. ICh war allein und ich hievte den Bub aus dem Auto in sein Körbchen und lies ihn in einem beheizten Raum ganz allein aufwachen, hatte ja auch noch die Biene dabei. Ich habe ihn in Ruhe gelassen. Denn jedesmal als ich nach ihm schaute stand er taumelnd auf und wollte mit und krachte vor allem davor was im Weg stand... da hab ich ihn lieber allein gelassen...ausserdem hat er eingepinkelt und sich übergeben.. das wollte ich nicht in der Wohnung.

Nach 3-4 h war er aber wieder der alte.

Wenn du die möglichkeit hast, dann hol deinen Hund heim und lass sie in Ruhe wach werden, aber ih würde nie mehr den hund allein aus dem Auto buchsieren etc... dann lieber beim TA ganz wach werden lassen.

LG
Kahleen mit Biene und Cash

Social Bookmarks