Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:09

Hallo Susanne,

nee - bin nicht im Urlaub - eher das Gegenteil.
Hab wieder einen "aushäusigen" Job und die Balance - Hunde / Job / weiteres Privatleben funktioniert noch nicht so.

Da meine beiden Jungs immer vorgehen, sind in den letzten drei Wochen die Sportergebnisse zur kurz gekommen.
Ich gelobe aber Besserung und heute hab ich auch mal wieder ein bisschen Zeit (auch fürs Portal :D )

Liebe Grüsse,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

22

Mittwoch, 29. August 2007, 15:24

Ergebnisse der Hanseatenschau - Viccora

Alle Portaler loben "Viccora" für den aktuellen Meldedienst. (Ich auch ganz ganz feste -:- )
Wieso meldet keiner der zahlreichen Aussteller oder zumindest der Veranstalter die Ergebnisse
an Viccora ?? :o

Nachdenklicher Mohr

23

Mittwoch, 29. August 2007, 17:26

@Mohr,

die Ergebnisse vom Hanseaten HighLight stehen seit Montag im Netz :D

..... und Hiltrud weiß, wie man das "klaut" :exla:

Vielleicht hat sie einfach mal was anderes vor.

Gruß Helga

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 29. August 2007, 20:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von KUNOS
... Vielleicht hat sie einfach mal was anderes vor.
Ja ganz bestimmt! Sie hat doch Welpen!

Melle

Schreibt ihr doch die Ergebnisse als Excel-Datei, dann kann sie sie problemlos unbearbeitet einstellen!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

25

Mittwoch, 29. August 2007, 21:18

Zitat

.... Schreibt ihr doch die Ergebnisse als Excel-Datei, dann kann sie sie problemlos unbearbeitet einstellen!


viccora hat die ergebnisse... bestimmt sind sie auch demnächst bei ihr zu sehen

lg michaela

26

Mittwoch, 29. August 2007, 22:26

Hallo!
Apropos Ergebnisse: hat jemand Ergebnisse aus Gütersloh geschickt :?: Bin zwar momentan kein Aussteller oder Besucher (Beutlings Bilbo ist noch nicht soweit), aber da wohl viele von Bilbos Verwandten dort waren, würden mich die Ergebnisse interessieren....
LG
Barbara

27

Mittwoch, 29. August 2007, 22:54

Habe auch in Gütersloh ausgestellt, aber leider nicht mitgeschrieben.
Auch ich habe mich auf Viccora verlassen .
An dieser Stelle bedanke ich mich mal recht herzlich für diesen tollen Service !

liebe Grüsse Silke

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 30. August 2007, 00:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Chanel
... Auch ich habe mich auf Viccora verlassen.
Wenn das jeder so macht - ;D

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

29

Donnerstag, 30. August 2007, 07:33

RE:

Zitat

. aber leider nicht mitgeschrieben. Auch ich habe mich auf Viccora verlassen .

@ Melle - ja, war? Siehst, hatten wir das Thema nicht schonmal? Alle machen sich einen schönen Tag und verlassen sich auf die Anderen, die sich auch einen schönen Tag machen :m: viccora wirds schon richten, kann sich doch wieder die einzelnen Ergebnisse mühevoll zusammenbetteln :?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

30

Donnerstag, 30. August 2007, 12:39

@ all

Hallo - bitte nicht so streng !
Ich habe gerade mal 5 Ausstellungen besucht und bin noch nicht wirklich involviert !
Zudem habe ich hier erst bemerkt, daß die Ergebnisse nicht von den einzelnen Ausrichtern übermittelt werden.

liebe Grüsse Silke

Social Bookmarks