Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norsksanne« ist weiblich
  • »Norsksanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:53

ich vermisse....

hallöchen ihr lieben! 8-)

neulich auf ner ausstellung:
ich blätter so in meinem katalog vor mich hin und überlege gerade, wo ich den besten überblick bekomme, mir die ergebnisse abzuschreiben, da kommt mir doch der geniale gedanke..... :D

wozu eigentlich mitschreiben? du brauchst doch zwei tage später nur bei viccora nach zu schauen und dort findest du dann alle gewünschten ergebnisse.... :) -:-

gesagt, getan, ich also stift wieder beiseite gepackt und mir nen ruhigen tag beschert....


UND NUN ???????? :( :( :( :( :(

nix ist mit viccora!!!!! :m: und dabei hatte ich mich so gefreut, mich in meiner natürlichen faulheit wieder etwas mehr gehen zu lassen..... :-o

falls also irgendwer die ergebnisse von der og hamburg am 20.05.2007 mitgeschrieben hat: seid doch bitte so lieb und lasst sie viccora zukommen!!!!! -:- -:- -:-

auch, wenns nur ne og war, war es trotzdem ein toller tag und verdient beachtung! (**) -:- (**)

ich verspreche auch hoch und heilig, in zukunft wieder selber zu schreiben...... ;) :-) :D


sanne, die nur das V* von ihrem schatz sicher weiß..... (**)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:01

RE: ich vermisse....

Zitat

Original geschrieben von Norsksanne . wozu eigentlich mitschreiben? du brauchst doch zwei tage später nur bei viccora nach zu schauen und dort findest du dann alle gewünschten ergebnisse.... gesagt, getan, ich also stift wieder beiseite gepackt und mir nen ruhigen tag beschert....

...und genau deswegen findet man nix bei viccora - weil es viele so machen :nuho:

Oft genug hab ich es beim abschreiben von der Anzeigenzafel gehört: "brauchen wir nicht, lesen wir dann bei viccora" :m:

So wird von vielen die Mühe vom Schreiber und von Hiltrud mit Füßen getreten :( :( :(


edit: am besten sind die, die hinterher den Schreiber noch per Mail oder Telefon beschimpfen, weil gerade sein Ergebnis falsch sei :m:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:06

Hallo Astrid,

nicht so kritisch - Sanne hat doch schon Besserung gelobt.
Nennt man wohl " Lernen am Mißerfolg " ;)

Gruß, Frank

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:09

Ich war zwar auf der Schau - aber als Besucher - und habe keinen Katalog - leider ;(
und weiß auch nur die paar Ergebnisse der Pfeffi - Schnauzer sowie den BIS.
Und das nützt nicht wirklich viel.

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:21

Ergebnisse Viccora

Du hast ja so recht -:- Früher haben wir alles aufgeschrieben wenn wir auf Ausstellung gefahren sind und heute ?
Ach lass das doch steht doch eh alles bei viccora :D Auch wir geloben an dieser Stelle Besserung und werden wieder mehr mitschreiben - nicht nur die eigene Rasse :D . An dieser Stell noch einmal riesen Lob und Dankeschön an Hiltrud -:- -:- -:- (**) (**) -:- -:- -:-

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:32

So isses,

früher haben wir alle ordentlich mitgeschrieben. Ich auch.

Dann zu Hause alles in eine wunderschöne Tabelle geschrieben .......
und kurz vorm Absenden festgestellt, daß die Ergebnisse bereits im Netz standen,
weil 783 andere Aussteller schneller waren.

Nachdem mir das sogar bei unserem Hanseaten HighLight so gegangen ist,
habe ich aufgehört mitzuschreiben.

Vielleicht sollten wir vorher absprechen, wer schreibt oder Hiltrud fordert die Ergebnisse direkt bei der ausrichtenden OG an.

Gruß Helga

Edit: Tippfehler

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von KUNOS
... Vielleicht sollten wir vorher absprechen, wer schreibt oder Hiltrud fordert die Ergebnisse direkt bei der ausrichtenden OG an.
Absprechen ist gut aber Hiltrud soll nicht abfordern (müssen) - die OG(-Mitglieder) sollen die Ergebnisse ihr direkt zusenden. Irgendeiner wird doch wohl Internet-Anschluß haben! Sind wir doch froh, daß sie sich das Geschäft überhaupt macht (jeder der ihr eine Excel-Tabelle zuschickt weiß, was das für eine Arbeit ist!!!)!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »Norsksanne« ist weiblich
  • »Norsksanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:29

@ schnauzilie,

du hast ja völlig recht, ABER.... 8-)

1. bisher habe ich die für mich interessanten sachen immer mitgeschrieben, mir gings eigentlich nur um die letzte og in hamburg. 8-|

2. wie helga es so schön formuliert hat: das mitschreiben und an hiltrud schicken kann auch in sofern nach hinten losgehen, als dass sich mehrere leute die mühe machen, das alles ab zu tippen und dann stehts schon drin und dann ist die arbeit auch umsonst. :-o :(

3. ich habe in keinster weise hiltruds arbeit angegriffen; ich weiß, was es heißt, stundenlang für andere am rechner zu sitzen, habe deshalb größte hochachtung vor ihrer beständigkeit!!!! -:- -:- -:-

4. wie melle und helga so schön gemeint haben: vielleicht wäre es mit etwas gezielterer absprache leichter? zumal ich davon ausgehe, dass die ausstellenden ogs die daten der gemeldeten hunde eh bereits im rechner haben... ? über copy & paste wäre es dann auch nicht mehr so schlimm, daraus eine excel-datei zu machen...

5. nicht schimpfen! das macht falten, verdirbt die gute laune und läßt das schöne wetter grau erscheinen!!! :D :-) :D :-) :D

sanne, die gleich mit hund in den garten entschwindet.....
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von KUNOS . und kurz vorm Absenden festgestellt, daß die Ergebnisse bereits im Netz standen, weil 783 andere Aussteller schneller waren.


Kleiner Tipp, wie ich es handhabe. Ehe ich mich an den Rechner setze, maile ich Hiltrud an, ob sie die Ergebnisse schon hat. Selbige im Katalog tun mir ja nicht weh ;)

Zitat

. habe ich aufgehört mitzuschreiben.


... und die anderen 783 auch .... :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

10

Freitag, 1. Juni 2007, 07:15

KSA Kinzigtal

Also liebe Aussteller unserer KSA. Wir werden dann die Ergebnisse an Viccora am Sonntag nach der Schau übermitteln.
Ihr müsst also nicht mitschreiben, dürft aber natürlich :D :D
Ein schönes Wochenende

Social Bookmarks