Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain

unregistriert

11

Montag, 28. Mai 2007, 13:06

Hallo Nani

was muß denn Captain da von seiner Mami hören? Wie schrecklich, gar nicht zu denken, was da hätte alles passieren können. Zum Glück ist alles gut ausgegangen und du hast die Süße wieder.
So eine Aufregung, und das kurz vor der Geburt der Kleinen.
Ist aber auch ein Weib......, naja, dann weiß ich wenigstens warum Captain so gerne mal alleine die Welt erkunden will. Hat er von Mami geerbt.

Laß dich aus der Ferne drücken und streichel mir die Ausreißermami ganz lieb.

LG

Petra

pfeffersalz

unregistriert

12

Montag, 28. Mai 2007, 14:01

super dass ihr eure kleine wieder habt...


ist mir einmal mit meiner susa passiert. sie hatte angst vor dem schießen. bei uns in der gegend ist es brauch, vor hochzeiten böller zu schießen. beim aller letzten schuß ist sie von zu hause abgehauen.

mein mann und ich sind mit rad und auto die gegend abgefahren.. nichts ... zwischendurch bin ich schon mal nach hause gefahren, um zu schauen, ob sie da ist und eine runde zu heulen... ;( ;( ;( als ich zum vierten mal nach hause kam, lag sie wohlbehalten vor dem haus. ich war sowas von frooooooooooooooh..

@rita
finde ich toll, dass du es schaffst, ein hörzeichen nur einmal zu geben.... ich gehe zwar auch weiter, aber ich suche immer ein versteck, wenn zarah nicht gleich kommt... hat sich auch irgendwie bewährt :-) :-) :-)

lg vera + zarah, die manchmal auch stöpsel in den ohren hat

13

Montag, 28. Mai 2007, 21:26

Hallo Nani,

na, da bin ich aber froh das Urmel wieder zuhause ist.
Das aber auch unsere Zwerge so verfressen sein müssen :?: .
An was das wohl liegt?

Drück Euch für Donjas Geburt alle Daumen.


LG Bea

14

Montag, 28. Mai 2007, 21:38

Hallo Nani,

das ist ja nochmal gut geagangen....freu mich natürlich für dich dass das so gelaufen ist und der Hund nach fünf Stunden wieder da war....man ich wär gestorben....ich wenn solche "Verschwinde-Nachrichten" immer lese dann muss ich immer schwer schlucken....mein Hund würd ich die erste Zeit auch erst mal verhaften und es gäb ne weile keinen Freilauf.....

Na dann viel Glück bei euerem D-Wurf dass alles glatt geht und keine weiteren Ablenkungen dazukommen...

LG
Sasha

mercedes122

unregistriert

15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:25

Meine Anni-Maus klebt förmlich am Hintern meines Mannes. Als er einmal ohne seine Anni durch den Wald nach Hause lief (wir wohnen manchmal im Garten) ist sie ab durch die Hecke und hinterher. Wie immer lag das Handy meines Mannes noch auf dem Tisch. Zu Hause war er dann doch nicht. Ich habe überall angerufen. Nach Stunden kam er mit ihr wieder. Ich war außer mir. Er hätte mir wenigstens Bescheid geben können. Jetzt passe ich besser auf, wenn er allein los geht.

Social Bookmarks