Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlies

unregistriert

21

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:45

Hallo, Heike,

ich fühle mit dir. Es ist immer so furchtbar schwer, wenn ein geliebter Kamerad gehen muss. Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen, nun muss sie nicht mehr leiden. Lass dir dieses Wissen einen Trost sein.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:49

Hallo Heike,
...ohh das tut mir so leid ;( ;( ;(
traurige Grüße Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Marianne

unregistriert

23

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:06

Hallo Heike,
ich wieß genau wie Ihr Euch fühlt, was Ihr durchmacht, bin bei Euch im Gedanken :k:
Bei mir war es ("nur") Alena eine Hündin aus unserem A-Wurf ;( ;( ;(
sie wäre heute auf dem Tag genau 2 Jahre alt geworden doch sie hatte keine Chance- durch besondere Umstände! ;( ;( ;(

Wie muss dieses Erlebnis erst für Euch sein, über 8 Jahre Ihre Familie gewesen zu sein!
Ihr habt richtig entschieden für Hera, sie wird Euch immer Dankbar sein, sie ist bei Euch!
Auch wird sie immer in Euren Herzen weiteleben, noch tut es weh, doch bald seht ihr nur noch die schönen Momente im Leben die ihr gemeinsam erleben durftet, und es tut gut zu wissen sie lebt weiter in Euren Herzen!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft- es ist nicht leicht- doch ihr werdet es schaffen gemeinsam micht zu vergessen sondern zu lieben das was Euch wiederfahren ist!

Die Liebe lebt weiter!

LG Marianne



Engelfrauchen

unregistriert

24

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:24


Hallo Heike !


Gerade erst habe ich es gelesen - ich fühle mit Dir und kann Deine Trauer so gut verstehen !

:k: :k:

Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was einen bewegt, wenn man diesen letzten schweren Weg gehen muß. Ihr habt Eurer Hera helfen können - ganz zuletzt - und sie wird immer in Euren Herzen wohnen.


Mitfühlende Grüße

pfeffersalz

unregistriert

25

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:32

hallo heike

ich mußte schon 2 x diese entscheidung treffen....

aber ich habe es als letzten liebesdienst gesehen, dass meine mädchen nicht weiter leiden mußten...

viele mitfühlende grüße

vera

26

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:41


Hallo Heike,

ich fühle mit Dir!!! ;( ;( ;(

LG

eshly




Hera-Heike

unregistriert

27

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:47

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die nachvollziehen können wie groß der Schmerz ist, wenn ein geliebtes Tier stirbt.

Liebe Grüße
Heike

28

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:55

:k: :k: :k: :k:

ecureuil

unregistriert

29

Samstag, 26. Mai 2007, 09:52

Hallo Heike,
Ich fühle mit Euch und denke an Euch, denn ich kann richtig nachempfinden, da unser ZS Sammy uns jetzt vor 9 Wochen verlassen hat (anaplastische Sarkome). Wir haben sechs Wochen sehr gelitten (und während der Zeit der Krankheit) und seit 4 Wochen heute haben wir einen neuen kleinen ZS, man denkt aber jeden Tag und jede Stunde an Sammy. Ich hoffe, Ihr werdet schnell einen neuen bekommen, deshalb vergisst man den anderen natürlich nicht. Aber es lenkt ab, denn sobald man seine Sachen da und da sieht, bricht man in Tränen aus. Seid tapfer, und wir, Schnauzerfreunde, denken ganz stark an Euch.
LG
Anny

Social Bookmarks