Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 10:07

Ab jetzt gehöre auch ich dazu....

ES IST SOWEIT !!!
Seit dem 14.05. kann auch ich mich eeeendlich nach langem Warten "Schnauzer-Frauchen" nennen :D

Es war eine lange Zeit und einige hier haben es auch schon seit März mitbekommen, wie sehr ich gewartet habe. Sogar bei der Namens-Suche wurde mir geholfen. Jetzt kann ich stolz verkünden:
Mein schwarzer Mittelschnauzer KEON ist am Montag bei mir eingezogen (**)
Er ist ein super lieber Schatz, der sehr schnell lernt und uns jetzt schon viiieel Freude macht.

Endlich bin ich hier also kein "Blindgänger" mehr, sondern kann mich als dazugehörig betrachten :-)

Ganz stolze und verliebte Grüße

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 18. Mai 2007, 10:20

Hallo Aileen,

dann hatte das Warten ja endlich ein Ende. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Gefährten und wünsche Dir viel, viel Spaß an ihm und mit ihm.

Wann sehen wir denn ein Bild von Deinem Schnauzi?
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 18. Mai 2007, 10:23

Hallo Aileen,

willkommen in der Schnauzergemeinde :)

Viel Freude mit deinem Kleinen wünsche dir

Rita und die 2 1/2 Schnauzer ;)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Freitag, 18. Mai 2007, 10:29

willkommen

Hallo Aileen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Portal!!

Wir wünwschen Dir viel Spaß mit dem Racker.. geniesse die Welpenzeit. :-) :-)

Tyson wird morgen schon 18 Wochen alt.. inzw. pieselt er auf 3 Beinen :exla: :exla: und ein paar Milchzähne sind auch schon weg.
Die Zeit vergeht wie im Flug!! Ach ja undmanchmal stellt er die Ohren auf Durchzug.. Schnauzer halt -:- -:-
LG
Petra

5

Freitag, 18. Mai 2007, 10:48

Na dann viel Spaß, und guten Nerven... ;)

Liebe Grüße, Karin

ecureuil

unregistriert

6

Freitag, 18. Mai 2007, 11:03

Hallo!
Ich gratuliere auch zum Mittelschnauzer Keon, ich war sechs Wochen ohne und es ist wunderbar wieder Hundeleben (Schnauzerleben) im Haus zu haben, auch wenn man am Anfang viele Pflichten hat, die Freude überwiegt. Wie alt ist Keon jetzt?

Iwan (12 Wochen heute) macht immer noch Pipi wie eine Hündin und hat heute Morgen zum ersten Mal den Kater unserer Nachbarn verjagt... armer Tiger. Die Welpenzeit ist in der Tat eine schöne Zeit! Schade, dass die Kleinen so schnelle wachsen !

LG
Anny

Powerlady

unregistriert

7

Freitag, 18. Mai 2007, 11:27

Hallo Aileen
Beglückwünsche dich zu deinem neuen Familienmitglied.
Wirst sehen, er wird dich ais deinem bisherigen Alltags Trott herrausreissen
und dein Leben auf dem Kopf stellen. Aber auf jeden Fall bereichern.
Viel Freude an dem Kleinen Racker, ich hoffe bald auf ein Bild.:ga:
LG gabi und Lady

Der Bootzmann

unregistriert

8

Freitag, 18. Mai 2007, 12:46

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch Aileen!!

Wir wünschen Dir viel Spass mit deinem Keon!
Stellt du ab und zu mal ein Foto ein?

StrolchOskar

unregistriert

9

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

Hallo Aileen, :)

auch ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem KEON. Es ist sooo schön einen Welpen heranwachsen zu sehen und wie er von Tag zu Tag dazu lernt. Leider geht diese Zeit so schnell vorbei und ehe man sich versieht, ist er ein ganz Großer.

Genieße diese Zeit und all die glücklichen jahre, die ihr noch zusammen verbringen werdet. (**) Und mache ganz viele Fotos, dass du dich immer daran erinnern kannst.

Liebe Zwergschnauzergrüße von
Biene mit Oskar:streichenln:

10

Freitag, 18. Mai 2007, 13:48

Hallo Aileen,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienszuwachs und ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Keon!!! :)

Social Bookmarks