Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlies

unregistriert

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:37

Hallo, Michaela,

viel Freude und eine lange Zeit mit deiner Koffie wünsche ich dir.
Vielleicht treffen wir uns auch mal in Langenselbold bei der OG Kinzigtal.
Ich wohne dort in der Nähe und habe auch schon versprochen, nach Lancelot/ Doris Ausschau zu halten.

Liebe Grüße
und ein eingehendes Willkommens-Schmuserchrn für Koffie

Marlies

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:13


Hallo Michaela,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem schwarzen Zwergenmädchen und wünsche Euch eine schöne, aufregende Zeit.

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Es ist damit zu rechnen, dass die beiden Mädchen von einander lernen, manchmal auch Blödsinn ;) - stell Dich darauf ein :-)

Engelfrauchen

unregistriert

23

Freitag, 25. Mai 2007, 08:01

Hallo Ihrs !


Ob's klappt, weiß ich nicht, aber ich versuch's einfach mal mit den Bildchen:

http://de.passado.com/p3/PhotoView.aspx?pid=237400#photo




Liebe Grüße



edit: Naja, noch lange nicht perfekt, aber so könnt Ihr meine Mäuse wenigstens mal sehen ! (**)

24

Freitag, 25. Mai 2007, 08:33

Hallo Michaela,

prima das es geklappt hat wie Du es Dir gewünscht hast ;-)

Süüüüße Fotos!!!!

Ich wünsche Dir viel viel Freude mit den 2 Mädels!!!!

Liebe Grüße

eshly



Engelfrauchen

unregistriert

25

Freitag, 25. Mai 2007, 08:35

@ eshly


Marion: :k: :k: :k:



Liebe Grüße

Hera-Heike

unregistriert

26

Freitag, 25. Mai 2007, 20:06

Eine wirklich süße Maus (**) (**)

Liebe Grüße, Heike

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 26. Mai 2007, 10:02

Hallo Michaela.
Auch ich gratuliere und wünsche dir immer viel Freude mit der Süssen (**) .
Nachdem wir uns in Wiesbaden kennengelernt haben - kannste dich erinnern mein Mann hatte "tierischen Streß" mit der Bellerei von Anton- versuche ich ihn(meinen Mann natürlich) noch zum Besuch in Kinzigtal zu überreden.
Bis dahin hoffenlich
INA und Anton ( mit immer weniger Chaos)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Engelfrauchen

unregistriert

28

Samstag, 26. Mai 2007, 12:22

@ chaosanton

Hallo Ina ! :k:

Natürlich erinnere ich mich ! Und - Du wirst lachen :-) - inzwischen habe ich auch eine Krawallschachtel, die sich erst noch an Hunde- und Menschenbegegnungen gewöhnen muss ! Im Moment wird bei uns zuerst gedroht und dann gefragt........ :-)

Bitte versucht doch, nach Kinzigtal zu kommen, ich würde mich riesig freuen, und die anderen, die da sind, mit Sicherheit auch ! Wir können im Notfall ja dann gemeinsam "Krawallschachtel-Ablenkungs-Gänge" machen.......... :D

Liebe Grüße

Social Bookmarks