Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

31

Samstag, 28. Juli 2007, 22:41

Zwergpinschertreffen

Hallo liebe Jutta !


Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für einen sehr schönen und ausgesprochen interessanten Tag !
Es war toll, bei Euch zu Gast sein zu dürfen und einen Samstag lang in Pinschern "zu baden"! :D
Interessante Gespräche und neue Bekanntschaften haben einen durchweg schönen Tag wundervoll abgerundet.

Und das Schöne ist: Noch ein Schnauzerchen mehr, das PL-frei ist !! Mein Köffelchen ! Und das ganz offiziell ! -:-
Nochmals vielen Dank !

Liebe Grüße

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

32

Samstag, 28. Juli 2007, 23:01

Es war toll, danke euch - dank Halle war das Wetter kein Problem, habe mal ein paar Fotos reingestellt, wenn ihr habt schickt ihr mir bitte eure.
Treffen

Hanifeh

unregistriert

33

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:28

Und was besonders toll war: DP Lasco aus der Notvermittlung war mit seinen neuen Besitzern auch anwesend - völlig unauffällig und friedlich mit Mensch und Tier (nach Aussage des Besitzers gab es zunächst ein paar dringend notwendige Klärungen mit ihm, seitdem läuft alles bestens!) (**)


Müde Gr S die nur "geringfügig" die TÄ genervt hat, weil das alte Hanifehchen auch auf Pat. Lux. untersucht wurde - frei (hab ich doch gleich gesagt :p )

edit: Danke, Jutta!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

34

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:39

Schön , das du heil angekommen bist. Bitte um weitere Bilder, schickst du sie mir bitte?!?

Silvermoon

unregistriert

35

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:53

Das liest sich, als wäre der Ponyhof ein optimaler Veranstaltungsort für ein Treffen dieser Art. Toll, dass alles gut geklappt hat.
Mir scheint, dass es ein Supertreffen war. Das freut mich riesig! Nächstes Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein.

36

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:18



Das sied nach spass aus. Tolle Fotos. Super das sich alle so gut verstanden haben. Ich liebe solche treffen!!!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

37

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:32

Auf alle Fälle machen wir das nächstes Jahr wieder dort - es war echt super

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von coujo

Auf alle Fälle machen wir das nächstes Jahr wieder dort - es war echt super
..... und wir kommen auch wieder (wenn wir dürfen)!

Es war schön - aber beim Wetter haste nicht richtig aufgepaßt! Aber die Halle war superklasse!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks